ein spiel für euch

Kann mir bitte wer das Lösungswort von Level 5 sagen, mit den bremer Stadtmusikanten? Komm einfach nicht drauf, der Tipp mit der Quelle hilft mir auch nicht.

So, all die unwichtigen Dinge erledigt...jetzt kann ich mich endlich wieder dem Spiel widmen :p

Level 33 hat mich gestern noch einige Nerven gekostet..

Schau ma mal, würd der Kaiser sagen....

Elisabeth.B. schrieb:
Kann mir bitte wer das Lösungswort von Level 5 sagen, mit den bremer Stadtmusikanten? Komm einfach nicht drauf, der Tipp mit der Quelle hilft mir auch nicht.
Hast du Internet Explorer? Schau in die obere Leiste, "Ansicht" - da findest du eine "Quelle" - und dort findest du das, was die Bremer Stadtmusikanten :cool: tun. :cool: :)

Und bitte keine Lösungen hier rein schreiben, sonst wirds fad! ;)

Tusse schrieb:
So, all die unwichtigen Dinge erledigt...jetzt kann ich mich endlich wieder dem Spiel widmen :p

Level 33 hat mich gestern noch einige Nerven gekostet..

Schau ma mal, würd der Kaiser sagen....
Ich häng grad bei 40! :mad: Beeil dich! :eek: :D

Wer ist das denn bei Level 8, der irgendwas geschafft hat, was sonst keiner geschafft hat??
Versteh ich nicht muss man den dafür kennen??

Bubbel schrieb:
Wer ist das denn bei Level 8, der irgendwas geschafft hat, was sonst keiner geschafft hat??
Versteh ich nicht muss man den dafür kennen??
Sollte man, doch! Wenn man in der Schule aufgepasst hat. Oder wenn man Wiki zum Freund hat. :cool:

Tusse schrieb:
zum 39. mal jetzt: sakrament nuamoi!!!

40 ich koooommmmeeee!
Die Spannung erreicht den Höhepunkt! :cool:
Wennst den 40er weißt, bitte um einen zarten Hinweis (am besten mit nem Vorschlaghammer)! :eek: :D

Oben