Elisabeth.B.
Super Knochen
Kann mir bitte wer das Lösungswort von Level 5 sagen, mit den bremer Stadtmusikanten? Komm einfach nicht drauf, der Tipp mit der Quelle hilft mir auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anderes Wort für Kopf ... und die Stadt ... schimmerts schon?Simba schrieb:hab ich schon. baden württemberg. hab auch die karte angeschaut. aber hab keinen schimmer....
Hast du Internet Explorer? Schau in die obere Leiste, "Ansicht" - da findest du eine "Quelle" - und dort findest du das, was die Bremer Stadtmusikanten tun.Elisabeth.B. schrieb:Kann mir bitte wer das Lösungswort von Level 5 sagen, mit den bremer Stadtmusikanten? Komm einfach nicht drauf, der Tipp mit der Quelle hilft mir auch nicht.
Ich häng grad bei 40! Beeil dich!Tusse schrieb:So, all die unwichtigen Dinge erledigt...jetzt kann ich mich endlich wieder dem Spiel widmen
Level 33 hat mich gestern noch einige Nerven gekostet..
Schau ma mal, würd der Kaiser sagen....
salinoa2000 schrieb:Ich häng grad bei 40! Beeil dich!
Diesmal musst wenigstens keine Zahl finden!Tusse schrieb:Ich eile schon!
Aber zuerst brauch ich nen Liter Kaffee..
Wobei...wie war das gestern mit den harten Drogen?
Nu, was heißt denn "keiner" bei den Engländern?Bubbel schrieb:Was wollen die denn in Level 6 von mir, das ist das mit den Engländern??
Sollte man, doch! Wenn man in der Schule aufgepasst hat. Oder wenn man Wiki zum Freund hat.Bubbel schrieb:Wer ist das denn bei Level 8, der irgendwas geschafft hat, was sonst keiner geschafft hat??
Versteh ich nicht muss man den dafür kennen??
Nicht eher zu ungeduldig?Simba schrieb:tut leid. bin eindeutig zu blöd für das spiel.
salinoa2000 schrieb:Diesmal musst wenigstens keine Zahl finden!
Die Spannung erreicht den Höhepunkt!Tusse schrieb:zum 39. mal jetzt: sakrament nuamoi!!!
40 ich koooommmmeeee!
salinoa2000 schrieb:Die Spannung erreicht den Höhepunkt!
Wennst den 40er weißt, bitte um einen zarten Hinweis (am besten mit nem Vorschlaghammer)!