GoldieFan
Super Knochen
sorry wollt ich nicht schreibenzwergi schrieb:was will der sears tower von mir?
GUTE NACHT!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry wollt ich nicht schreibenzwergi schrieb:was will der sears tower von mir?
da bin ich auch draufgekommen, aber das ist ja nicht das lösungswort, oder?DrWyshnegradsky schrieb:Jööööööööööö einen Schritt weiter
Wenn man Buchstaben einsetzt ergibt die Zahlenreihe gagolgi
BESIEGT DEN SCHEISS LEVEL
bemühe google..mit den infos, die ich dir gegeben hab.Bubbel schrieb:Ich komm immer noch nicht drauf??
Was fürn Fabelwesen??
*verzweifeltbin*
schnickschnack schrieb:da bin ich auch draufgekommen, aber das ist ja nicht das lösungswort, oder?
klappt bei mir nicht. (aber nicht g....i, sondern g....a)
zwergi schrieb:Das auf dem Bild ist aber der Sears Tower? Für Spatzenhirne wie mich - warum gehört dann empire state building hin?
ST ist der höchste in Chicago, die Koordinaten weisen auf NY, deswegen ESBzwergi schrieb:Das auf dem Bild ist aber der Sears Tower? Für Spatzenhirne wie mich - warum gehört dann empire state building hin?
Tusse schrieb:was fällt dir denn in dem zusammenhang mit dem "entzifferten" ein?
jööö, schauuuu.. *gg*
Du hast das Wort? Dann schau mal auf welcher Seite Du bistschnickschnack schrieb:daß es mich zur weißglut treibt.
bitte, ich komm nicht drauf.
ja, hab da schon alle varianten eingegeben...DrWyshnegradsky schrieb:Du hast das Wort? Dann schau mal auf welcher Seite Du bist
DrWyshnegradsky schrieb:habs schon gehe jetzt ins Bett, frohes Raten noch
Weißt Du schon um was es geht?Tusse schrieb:stooooooooooop!
der film nervt *grmml*. der mag meine vorschläge einfach nicht..elendiger *piep*!
tipp?
schnickschnack schrieb:ja, hab da schon alle varianten eingegeben...
was überseh ich nur?
das Offensichtlicheschnickschnack schrieb:ja, hab da schon alle varianten eingegeben...
was überseh ich nur?
DrWyshnegradsky schrieb:Weißt Du schon um was es geht?
Also wenn Du weißt worum es geht dann weißt wer es erfunden hat und dann weißt Du WO er es erfunden hatTusse schrieb: