D
DrWyshnegradsky
Guest
NöTusse schrieb:jaaa, aber die faulheit is a hund..
muss ich alles entziffern um an die lösung zu kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöTusse schrieb:jaaa, aber die faulheit is a hund..
muss ich alles entziffern um an die lösung zu kommen?
ok, das wort ist gagolga. hab alle möglichen wörter eingegeben. gagolga de. riddle gagolga und was weiß ich.DrWyshnegradsky schrieb:das Offensichtliche
Deine Runen ergeben ein Wort, was steht auf der Seite dahinter? (2 Worte)
schnickschnack schrieb:ok, das wort ist gagolga. hab alle möglichen wörter eingegeben. gagolga de. riddle gagolga und was weiß ich.
ich komm nicht drauf, ich werd jetzt sofort aggressiv.
jössas!Tusse schrieb:hast du den artikel nicht gelesen?
DrWyshnegradsky schrieb:Also wenn Du weißt worum es geht dann weißt wer es erfunden hat und dann weißt Du WO er es erfunden hat
Die Lösung besteht doch aus zwei Wortenschnickschnack schrieb:ok, das wort ist gagolga. hab alle möglichen wörter eingegeben. gagolga de. riddle gagolga und was weiß ich.
ich komm nicht drauf, ich werd jetzt sofort aggressiv.
Die in der er gestorben istTusse schrieb:naja, ich hab 2 städte..aber sie mögen mich nicht *lol*
Die Stadt ist klar, was ich dort finde ... hmmmm ... Wiki, mein alter Freund!Schnuffelchen schrieb:Sali, das ist ganz einfach!! Wo steht der Spruch, den du beim Fragezeichen findest? Dann kommst du auf eine große Stadt, eine Metropole. Was findest du in dieser Metropole? Und wo steht das noch? Dann kommst du auf den Ort mit dem abgebildeten Wappen und das ist das PW! Schau auf Wikipedia!
Puh, bin jetzt bei 41!
Hab's schon!Schnuffelchen schrieb:Was ist gaaaanz berühmt in dieser Stadt? Und dann such mal nach dem Teil! Weiter unten im Wiki fällt es dir dann wie Schuppen von den Augen!
Lass die Seife weg, was verursacht der Schmelzofen? Ergibt ein zusammengesetztes Wort, mit dem man wiederum einen gängigen Ausdruck (fast schon vergessen) assoziieren kann.DrWyshnegradsky schrieb:Muss jetzt ins Training, aber ich bräuchte Hilfe bei Level 24
Links is die Kernseife und rechts der Schmelzofen ...
Büddeee ein Tippchen
Google mal nach dem Wappen (dt.Bundesland)!Simba schrieb:Also ich häng immer noch beim 2. level. bin einfach zu doof dazu
kann mir bitte jemand helfen?