ein spiel für euch

DrWyshnegradsky schrieb:
das Offensichtliche :D
Deine Runen ergeben ein Wort, was steht auf der Seite dahinter? (2 Worte)
ok, das wort ist gagolga. hab alle möglichen wörter eingegeben. gagolga de. riddle gagolga und was weiß ich.
ich komm nicht drauf, ich werd jetzt sofort aggressiv
. :eek: :D

schnickschnack schrieb:
ok, das wort ist gagolga. hab alle möglichen wörter eingegeben. gagolga de. riddle gagolga und was weiß ich.

hast du den artikel nicht gelesen? :p

schnickschnack schrieb:
Die Lösung besteht doch aus zwei Worten ;)

Sali, das ist ganz einfach!! Wo steht der Spruch, den du beim Fragezeichen findest? Dann kommst du auf eine große Stadt, eine Metropole. Was findest du in dieser Metropole? Und wo steht das noch? Dann kommst du auf den Ort mit dem abgebildeten Wappen und das ist das PW! Schau auf Wikipedia!

Puh, bin jetzt bei 41!

Schnuffelchen schrieb:
Sali, das ist ganz einfach!! Wo steht der Spruch, den du beim Fragezeichen findest? Dann kommst du auf eine große Stadt, eine Metropole. Was findest du in dieser Metropole? Und wo steht das noch? Dann kommst du auf den Ort mit dem abgebildeten Wappen und das ist das PW! Schau auf Wikipedia!

Puh, bin jetzt bei 41!
Die Stadt ist klar, was ich dort finde ... hmmmm ... Wiki, mein alter Freund! :D
War eh schon dort, hab mich wahrscheinlich ablenken lassen :p - also nochmal.
Danke derweil! ;)

Was ist gaaaanz berühmt in dieser Stadt? Und dann such mal nach dem Teil! Weiter unten im Wiki fällt es dir dann wie Schuppen von den Augen! :)

Muss jetzt ins Training, aber ich bräuchte Hilfe bei Level 24 :confused:
Links is die Kernseife und rechts der Schmelzofen ...

Büddeee ein Tippchen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Muss jetzt ins Training, aber ich bräuchte Hilfe bei Level 24 :confused:
Links is die Kernseife und rechts der Schmelzofen ...

Büddeee ein Tippchen :D
Lass die Seife weg, was verursacht der Schmelzofen? Ergibt ein zusammengesetztes Wort, mit dem man wiederum einen gängigen Ausdruck (fast schon vergessen) assoziieren kann. :p

Oben