ein spiel für euch

Kann mir einer sagen, was ich verbrochen hab, dass man mir jetzt Bibi Blocksberg antut? :mad: *grrrrrrrr*

Wer hat die Bibi Blocksberg erfunden? Und wer war die bessere Hälfte? Kleiner Tipp: Es gab mehrere bessere Hälften. Und was macht diese bessere Hälfte heute?

Schnuffelchen schrieb:
Jo, bin jetzt bei 45 und überleg grad was wohl der Zusammenhang zwischen dem schönen Fischlein und Schiller sein könnt. :confused:

na dann hast du die antwort eh schon fast...

es gibt da so ein tier namens...

dann wiki..

Schnuffelchen schrieb:
Wer hat die Bibi Blocksberg erfunden? Und wer war die bessere Hälfte? Kleiner Tipp: Es gab mehrere bessere Hälften. Und was macht diese bessere Hälfte heute?
Ach, du grüne Neune! :p Danke! :eek: :D

@schnuffelchen

Bin zwar noch net so weit wie du. aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich um etwas essbares handelt, dass in erster Linie in Deutschland bekannt ist....

Ich hinke hinterher! :eek:
*hmpf*
Der dreckige Tanz hält mich auf! Hab schon alle Namen durch ... niente! :mad:
Ich glaub, ich geh kurz eine Runde schlafen. Vielleicht erholt sich ja mein Hirn! *zweifel*:rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Ich hinke hinterher! :eek:
*hmpf*
Der dreckige Tanz hält mich auf! Hab schon alle Namen durch ... niente! :mad:
Ich glaub, ich geh kurz eine Runde schlafen. Vielleicht erholt sich ja mein Hirn! *zweifel*:rolleyes:

be my..be my baby...be my little baby..

auch kinder können kinder bekommen...
:cool:

@zwergi

Na der Typ auf dem Geldschein ist ja ao hinaufgestiegen! Das hat er aber ned alleine gemacht....

Ich häng bei den drei berühmten Personen...ich weiß, wer sie sind, was sie gemacht haben, aber die Lösung find ich ned.

ah jetzt... naja jetzt häng ich bei dem bienen und da braucht man scheinbar word.... was ich net hab... ich gebs auf....

zwergi schrieb:
ah jetzt... naja jetzt häng ich bei dem bienen und da braucht man scheinbar word.... was ich net hab... ich gebs auf....

nöö, brauchst nicht unbedingt..

was siehst du denn auf dem bild?

by the way: ich glaub, hier wurde die lösung sogar schon genannt..

Oben