S
salinoa2000
Guest
PN hat geschubst!DrWyshnegradsky schrieb:... Ich hätte gerne einen kleinen Schubser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PN hat geschubst!DrWyshnegradsky schrieb:... Ich hätte gerne einen kleinen Schubser
Ach die gute Martha, was hat sie genervtKarina schrieb:ich hab jetzt länger nicht gespielt und hänge bei Martha (nr:45) wer schlägt mir auf den Hinterkopf?
DrWyshnegradsky schrieb:Ach die gute Martha, was hat sie genervt
Befrag einfach Wiki und schau die Seite genau an
Oder gibt Martha und das was Du auf dem Bild siehst bei Wiki ein und nimm das Erste
Das PW steht aber in den Regelnannas schrieb:Level 77. Ich weiß die Gemeinsamkeit zwischen den Sängern und die große Veranstaltung. Auch die Regeln hab ich gefunden und nun kann ich kein PW formulieren, das passt. Bitte wer hilft?
Bin so blöd, hab "keine" davorgeschrieben - jetzt passts. DankeDrWyshnegradsky schrieb:Das PW steht aber in den Regeln
Es ist sogar verlinkt
Das, was du gefunden hast, tut etwas mit dem K****. Stell dir das in einer höheren Dimension vor: Aus dem K**** wird eine K**** ... etc.kleinespionin schrieb:ich schon wieder
also ich bin jetzt bei level 82 berühr mich...
ich hab das bilderrätsel gelöst (madonna.... ) und bin auf einer seite gelandet, die in meiner schulzeit mein absolutes lieblingsfach war
nur wie komm ich da auf die höhere dimension??
hat es was mit dem berühmten herren zu tun (zunge zeigen) über den ich schon gestolpert bin, oder in ich bei tante wiki falsch abgebogen (welch ein wortspiel )salinoa2000 schrieb:Das, was du gefunden hast, tut etwas mit dem K****. Stell dir das in einer höheren Dimension vor: Aus dem K**** wird eine K**** ... etc.
WIKI hilft beim Finden (bin auch ewig an dem blöden Teil gesessen )
Aufpassen mit den Umlauten!
Schrei, wenn du PN brauchst!
Begib dich einfach in höhere ******* - dies jedoch im Singular, und vergiss die Umlaute nicht!kleinespionin schrieb:hat es was mit dem berühmten herren zu tun (zunge zeigen) über den ich schon gestolpert bin, oder in ich bei tante wiki falsch abgebogen (welch ein wortspiel )
Der Hockermann hatte einen Freund, nach dem er die ********* benannt hat.annas schrieb:Ich häng noch immer. Ich weiß wer der Mann ist, kenne die Serie und die Sprache und finde keinen Zusammenhang, geschweigedenn einen Freund, der das PW sein könnte. Kann mir jemand helfen, bitte.
Danke Heidi, aber ich mag nimmer. Ich sitz seit Stunden und suche und find nix. Langsam pfeif ich auf das Spielsalinoa2000 schrieb:Der Hockermann hatte einen Freund, nach dem er die ********* benannt hat.
Edit: Read about those "people" at WIKI!
da bin ich gelandet...salinoa2000 schrieb:Begib dich einfach in höhere ******* - dies jedoch im Singular, und vergiss die Umlaute nicht!
Gaaaaaaaaanz einfach! Nicht denken! Einfach schreiben ...annas schrieb:Habts einen kleinen Tipp für den Pharao? In welche Richtung gehts?