ein spiel für euch

ich hab jetzt länger nicht gespielt und hänge bei Martha (nr:45) wer schlägt mir auf den Hinterkopf?

Karina schrieb:
ich hab jetzt länger nicht gespielt und hänge bei Martha (nr:45) wer schlägt mir auf den Hinterkopf?
Ach die gute Martha, was hat sie genervt :D
Befrag einfach Wiki und schau die Seite genau an ;)

Oder gibt Martha und das was Du auf dem Bild siehst bei Wiki ein und nimm das Erste :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach die gute Martha, was hat sie genervt :D
Befrag einfach Wiki und schau die Seite genau an ;)

Oder gibt Martha und das was Du auf dem Bild siehst bei Wiki ein und nimm das Erste :D

Werd ich machen....

Ah ja bei euch in München ist es viiiel zu heiß, aber geil das man bis 22:00 Uhr shoppen kann:D

uiii beim ersten Versuch gefunden. Jetzt wars doch leicht *gg*

Level 77. Ich weiß die Gemeinsamkeit zwischen den Sängern und die große Veranstaltung. Auch die Regeln hab ich gefunden und nun kann ich kein PW formulieren, das passt. Bitte wer hilft?

annas schrieb:
Level 77. Ich weiß die Gemeinsamkeit zwischen den Sängern und die große Veranstaltung. Auch die Regeln hab ich gefunden und nun kann ich kein PW formulieren, das passt. Bitte wer hilft?
Das PW steht aber in den Regeln :confused:
Es ist sogar verlinkt ;)

ich schon wieder :o
also ich bin jetzt bei level 82 berühr mich...

ich hab das bilderrätsel gelöst (madonna....:rolleyes: ) und bin auf einer seite gelandet, die in meiner schulzeit mein absolutes lieblingsfach war :eek:

nur wie komm ich da auf die höhere dimension??

kleinespionin schrieb:
ich schon wieder :o
also ich bin jetzt bei level 82 berühr mich...

ich hab das bilderrätsel gelöst (madonna....:rolleyes: ) und bin auf einer seite gelandet, die in meiner schulzeit mein absolutes lieblingsfach war :eek:

nur wie komm ich da auf die höhere dimension??
Das, was du gefunden hast, tut etwas mit dem K****. Stell dir das in einer höheren Dimension vor: Aus dem K**** wird eine K**** ... etc.
WIKI hilft beim Finden (bin auch ewig an dem blöden Teil gesessen :mad: :rolleyes: )
Aufpassen mit den Umlauten! ;)
Schrei, wenn du PN brauchst!

salinoa2000 schrieb:
Das, was du gefunden hast, tut etwas mit dem K****. Stell dir das in einer höheren Dimension vor: Aus dem K**** wird eine K**** ... etc.
WIKI hilft beim Finden (bin auch ewig an dem blöden Teil gesessen :mad: :rolleyes: )
Aufpassen mit den Umlauten! ;)
Schrei, wenn du PN brauchst!
hat es was mit dem berühmten herren zu tun (zunge zeigen) über den ich schon gestolpert bin, oder in ich bei tante wiki falsch abgebogen (welch ein wortspiel:D )

kleinespionin schrieb:
hat es was mit dem berühmten herren zu tun (zunge zeigen) über den ich schon gestolpert bin, oder in ich bei tante wiki falsch abgebogen (welch ein wortspiel:D )
Begib dich einfach in höhere ******* - dies jedoch im Singular, und vergiss die Umlaute nicht! :D

Level 87. Wer ist bitte der Mann auf dem Hocker? Die Sprache konnte ich identifizieren. Aber den Mann kann ich nicht finden. Bitte um Hilfe!

edit: Hab ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng noch immer. Ich weiß wer der Mann ist, kenne die Serie und die Sprache und finde keinen Zusammenhang, geschweigedenn einen Freund, der das PW sein könnte. Kann mir jemand helfen, bitte.

annas schrieb:
Ich häng noch immer. Ich weiß wer der Mann ist, kenne die Serie und die Sprache und finde keinen Zusammenhang, geschweigedenn einen Freund, der das PW sein könnte. Kann mir jemand helfen, bitte.
Der Hockermann :D hatte einen Freund, nach dem er die ********* benannt hat. ;)
Edit: Read about those "people" at WIKI! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Der Hockermann :D hatte einen Freund, nach dem er die ********* benannt hat. ;)
Edit: Read about those "people" at WIKI! :cool:
Danke Heidi, aber ich mag nimmer. Ich sitz seit Stunden und suche und find nix. Langsam pfeif ich auf das Spiel:o

Na wenn Du weißt welche Sprache das ist, dann weißt Du wer sie spricht ;) Und die sind nach jemanden benannt, den findet man im englischen Wiki ;)
Einfach den Namen (derer die es sprechen) eingeben und schon im ersten Absatz wartet das Passwort :D

Oben