ein spiel für euch

zu hülfe häng im level 64 fest (dort essen wir/tom's restaurant/ich war ihr zweiter)

hab die gesuchte person gefunden, jedoch nicht das PW, was oder wie oder wie ist ihr zweiter? :confused: :confused:

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE *aaahhhh*

lenn schrieb:
zu hülfe häng im level 64 fest (dort essen wir/tom's restaurant/ich war ihr zweiter)

hab die gesuchte person gefunden, jedoch nicht das PW, was oder wie oder wie ist ihr zweiter? :confused: :confused:

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE *aaahhhh*
Geh zum WIKI-Artikel dieser Person, dort findest du ihren zweiten V*******.

salinoa2000 schrieb:
Ich schätze, es geht um Level 15? :p
Schreib die Zahlen (in Worten) untereinander auf und schau dir die Anfangsbuchstaben an: Wie sind sie geordnet? ;)

Schon geschafft...man war das einfach. Hätte am liebsten in die Maus gebissen... Hänge schon wieder fest, aber, ich gebe nicht auf und versuche das alles mit eigenem denken zu schaffen (uih, das kann dauern ):)

kleinespionin schrieb:
mah, ich komm einfach nicht auf das pw...

jetzt häng ich schon 2 tage an dem rätsel...:(

Du hast die Sprache identifiziert?
Du weißt die "Gruppe", die die Sprache spricht?
Jetzt geh zu http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page
Gib die "Gruppe" ein, aber in der Einzahl (Aus Männern wird Mann z.B.)
Im ersten Absatz steht die Person nach der die Gruppe benannt wurde.
Der Name der Person ist das PW.

Hallo, irgendjemand hier der mir hilft...
hänge bei tom´s restaurant. habe mir bilder angeschaut und versucht etwas herauszufinden, aber, ich komm auf keine serie.
ich hab zwar ne liste mit jedem passwort, aber, es macht ja keinen spaß wenn ich nicht von selbst draufkomme...
bitte: zu hilfe!!!!

prona schrieb:
Hallo, irgendjemand hier der mir hilft...
hänge bei tom´s restaurant. habe mir bilder angeschaut und versucht etwas herauszufinden, aber, ich komm auf keine serie.
ich hab zwar ne liste mit jedem passwort, aber, es macht ja keinen spaß wenn ich nicht von selbst draufkomme...
bitte: zu hilfe!!!!
In der Not hilft dir die Google Bildersuche! ;)

salinoa2000 schrieb:
In der Not hilft dir die Google Bildersuche! ;)

muss sagen, die bildersuche hat mir überhaupt nicht geholfen...
habs dann aber trotzdem (mehr durch zufall) gefunden.
hänge nun bei level 66 mit dem dummen baum und weiß nichtmal was das für ein baum sein soll. wer hat das schon gelöst und kann meiner matschigen birne ein bißchen weiterhelfen

prona schrieb:
muss sagen, die bildersuche hat mir überhaupt nicht geholfen...
habs dann aber trotzdem (mehr durch zufall) gefunden.
hänge nun bei level 66 mit dem dummen baum und weiß nichtmal was das für ein baum sein soll. wer hat das schon gelöst und kann meiner matschigen birne ein bißchen weiterhelfen
Bildersuche hätte dir schon geholfen, wenn du richtig gefragt hättest! ;)
66? Baum? :confused:

Edit: 67 meinst du! Aaaaaah! Tipp: Der Baum ist ein Urviech! Und riiiiiiiiiiesig! Größer als ein Elefant! :cool: WIKI hilft! ;)

salinoa2000 schrieb:
Bildersuche hätte dir schon geholfen, wenn du richtig gefragt hättest! ;)
66? Baum? :confused:

Edit: 67 meinst du! Aaaaaah! Tipp: Der Baum ist ein Urviech! Und riiiiiiiiiiesig! Größer als ein Elefant! :cool: WIKI hilft! ;)

meinte doch 67 :)
Der baum macht mich fertig. ich bin bei einem baum mit e... aber weiß nicht ob dass der ist den ich brauche... geht es speziell um diesen baum oder nur um seine "Rasse"?:confused:

prona schrieb:
meinte doch 67 :)
Der baum macht mich fertig. ich bin bei einem baum mit e... aber weiß nicht ob dass der ist den ich brauche... geht es speziell um diesen baum oder nur um seine "Rasse"?:confused:
Kriegst PN! :)

@sali und dr.Wyshnegradsky *ggg*

komme beim besten willen nicht auf dieses §§%"($§/)(" passwort...
das macht mich total fertig...

zur hülf...

sodala,

das level 88 war ja im endeffekt einfach, wenn man einfach denkt:rolleyes:

so nun häng ich aber bei level 89 ...in der ersten Reihe

sie stadt hab ich gefunden, aber ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll...

muss ich das fahrzeug irgendwie auch einbinden??
was hat es mit den augen zu tun???

lg sandra

kleinespionin schrieb:
sodala,

das level 88 war ja im endeffekt einfach, wenn man einfach denkt:rolleyes:

so nun häng ich aber bei level 89 ...in der ersten Reihe

sie stadt hab ich gefunden, aber ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll...

muss ich das fahrzeug irgendwie auch einbinden??
was hat es mit den augen zu tun???

lg sandra
Google: WIKI, zweites Wort (das, was oben drauf steht ;) ), Name der Stadt, Augen ... müsste dich sofort zum richtigen Artikel bringen. :)

@salinoa2000
hu hu, ich schon wieder :D
hast mir ein paar verständliche tips zu level 113 mit der treppe und dem mathematischen hintergrund? hab schon viele ratschläge bekommen, aber, ich will keinen artikel mehr lesen in dem solche dinge vorkommen, die ich sowieso nicht verstehe....
und deine ratschläge versteh ich sowieso am besten..
sei so gut und erbarm dich mir nochmal :D

Ok, hat sich erledigt....
so ein saublödes level...

Zuletzt bearbeitet:
Level 90: Die Spinner aus Frankreich

also das ? war einfach

der vers, ging auch recht gut....

ich hab die zahl, die dame, und ihren (hoffentlich richtigen) lover

es handelt sich doch umj K******** und A*******, oder???

ich bin sogar schon bei shakespeare gelandet, bei den beiden schauspielern, die auch verheiratet waren, aber kann bei bestem willen keinen zusammenhang mit der zahl finden...

ich weiss das pw besteht aus 2 wörtern und der zahl...

zur hülf bitte

kleinespionin schrieb:
Level 90: Die Spinner aus Frankreich

also das ? war einfach

der vers, ging auch recht gut....

ich hab die zahl, die dame, und ihren (hoffentlich richtigen) lover

es handelt sich doch umj K******** und A*******, oder???

ich bin sogar schon bei shakespeare gelandet, bei den beiden schauspielern, die auch verheiratet waren, aber kann bei bestem willen keinen zusammenhang mit der zahl finden...

ich weiss das pw besteht aus 2 wörtern und der zahl...

zur hülf bitte
Dein A******* isses nicht, sondern ein "Spinner aus Frankreich" - siehe Überschrift. Tipp: Sein Name beginnt auch mit A. ;)
Wenn du ihn hast: Diesmal hilft ausnahmsweise :D Google weiter. Es gibt da so ein Archiv ... :cool:

Oben