ein spiel für euch

DrWyshnegradsky schrieb:
Gaaaaaaaaanz einfach! Nicht denken! Einfach schreiben ...
Schon probiert, nützt aber nix. Seit der Science fiction gestern bin ich angefressen auf das Spiel, ich glaub ich werde es für mich beenden. Danke jedenfalls:) für die bisherigen Tipps.

ich glaub, ich hab mich verfahren...

bei dem btb bild...

irgendwie erinnert es mich an ein t-konto...
aber alles was damit zu tun hat nimmt er nicht....

zur hülf
ein kleiner schubser bitte

DrWyshnegradsky schrieb:
Was siehst Du?
Schreibs Dir genau auf, was Du siehst ;)
also ganz ehrlich???

ich seh ein t-konto, mit einer soll und haben buchung...

kann aber auch sein, dass ich schon so nervös bin, weil ich morgen meine vorprüfung in buchhaltung hab und nächsten donnerstag die abschlussprüfung...

kleinespionin schrieb:
also ganz ehrlich???

ich seh ein t-konto, mit einer soll und haben buchung...

kann aber auch sein, dass ich schon so nervös bin, weil ich morgen meine vorprüfung in buchhaltung hab und nächsten donnerstag die abschlussprüfung...

Das ist kein T-Konto, wirklich nicht ... kriegts PN ;)

ich schon wieder...

scheinbar bin ich die einzige, die immer hilfe braucht...

Level 86: Com'on baby let's play...
also auf dem linken bild ist die elsbeth II
und auf dem rechten, der schorsch (ist übrigens ein passendes bild, der gehört runtergespühlt)

so ich kann bei bestem willen, keinen zusammenhang finden...

zur hülf:o

Quatsch, alle brauchen Hilfe ;)

So links die gute Lizzy, die ist ein ***** und rechts auf dem Bild steht eh was Du siehst ... ein F****

Das gibst bei Wiki ein und Du kommst zu nem bekannten S****

sodale, jetzt muss ich auch um hilfe schrein *AAAAHHHHHH*

bin bei level 59 - Der trick mit dem Stift

hab die wicky seite gefunden, die zweite reihe sagt mir auch was, und die gesellschaft glaub ich auch zu kennen, aaaaber das PW will er einfach nicht fressen *grml* glaub der is scho satt *hihi*

büdde um hülfe!

verzweifelte grüße
Lenn

EDIT: habs schon gefunden, danke heide

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
brauch ganz dringen Hilfe mit level 14 (die Bienen). Hab hier schon alles durchgelesen, aber nix hilft mir weiter. Ich seh da gar nix, weder in der Mitte noch in irgendeiner ecke. BITTE HILFE

prona schrieb:
Hallo,
brauch ganz dringen Hilfe mit level 14 (die Bienen). Hab hier schon alles durchgelesen, aber nix hilft mir weiter. Ich seh da gar nix, weder in der Mitte noch in irgendeiner ecke. BITTE HILFE
Dann gib bei Google einfach ein, was du siehst. ;)

ich hab schon die biene, bienenvolk,bienenstaat,... eingegeben. Könntest net so lieb sein und mir zumindest sagen was ich bei google eingeben muss :o

prona schrieb:
ich hab schon die biene, bienenvolk,bienenstaat,... eingegeben. Könntest net so lieb sein und mir zumindest sagen was ich bei google eingeben muss :o
Lass die Bienen weg, einfach den Oberbegriff eingeben! Tipp: der Schwarm ;)

ich hab echt keine ahnung wie ihr so weit gekommen seit... hänge an dem dummen zahlenlevel. bin ich einfach nur dumm oder ist das wirklich so schwer, denn mit logisch denken hab ich es nicht so :p

@prona

dieses spiel ist alles andere als logisch...

einfach nicht zu kompliziert denken (uiiii und das von mir gesagt:D )

ich weiss, dieser thread ist schon sehr gross, aber es stehen ganz viele tipps drinnen

ansonsten pn

oje...
jetzt bin ich bei level 86 nomen est omen

die sprache hab ich gefunden...

muss ich mich irgendwie an den film halten, oder das ? in die sprache übersetzen???

das ist nicht gerade mein "fachgebiet"...

bitte einen kleinen schubser

danke

kleinespionin schrieb:
@prona

dieses spiel ist alles andere als logisch...

einfach nicht zu kompliziert denken (uiiii und das von mir gesagt:D )

ich weiss, dieser thread ist schon sehr gross, aber es stehen ganz viele tipps drinnen

ansonsten pn

ich weiß, irgendwas mit die zahlen als buchstaben aufschreiben und irgendwo was ergänzen und irgendwo nicht... alles schon gelesen, aber ich denk vielleicht zu kompliziert..komm auf jeden fall nicht drauf..

kleinespionin schrieb:
oje...
jetzt bin ich bei level 86 nomen est omen

die sprache hab ich gefunden...

muss ich mich irgendwie an den film halten, oder das ? in die sprache übersetzen???

das ist nicht gerade mein "fachgebiet"...

bitte einen kleinen schubser

danke
Guckst du HIER! ;)

prona schrieb:
Will nicht schreien, aber: HIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!
Ich schätze, es geht um Level 15? :p
Schreib die Zahlen (in Worten) untereinander auf und schau dir die Anfangsbuchstaben an: Wie sind sie geordnet? ;)

Oben