S
salinoa2000
Guest
Liest du meine PNs net?DrWyshnegradsky schrieb:101 ist doof? Was soll das Bild?
Der Fisch is a Hinweis auf die vierte Dings ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liest du meine PNs net?DrWyshnegradsky schrieb:101 ist doof? Was soll das Bild?
DrWyshnegradsky schrieb:Doch les ich, aber deswegen frag ich mich trotzdem was der Fisch soll.
Zwischendurch nervt das einfach, diese dämliche Rätselei und dann die PW-Suche bei Wiki ... das ist unlustig *raunz*
eh scho fertig, ich warte quasi auf 102Tusse schrieb:na, na, na..wer wird denn so raunzen? hast es ja eeeeh glei gschafft!!!
DrWyshnegradsky schrieb:Na Tusse Hast es schon? Ich häng immer noch beim Verbinden der 4 Puzzleteile
WOWTusse schrieb:türlisch hrhr
DrWyshnegradsky schrieb:WOW
Gut, also ich habe mich durchgewurschtelt und den Bilduntertitel bei einer passenden Band wortwörtlich gefunden. Bin ich da richtig?
ok, ich mag zwar deren Musik nicht aber jetzt heißt durchwurtschteln oder hab ich nen PW Hinweis übersehen?Tusse schrieb:aber sowas von richtig, herzchen
DrWyshnegradsky schrieb:ok, ich mag zwar deren Musik nicht aber jetzt heißt durchwurtschteln oder hab ich nen PW Hinweis übersehen?
DrWyshnegradsky schrieb:dat war gleichzeitig Ich muss nur lernen, den vollständigen Namen einzugeben
Ja da muss aber mindestens die rote Karte her Außerdem war das Spiel scheisseTusse schrieb:so, jetzt hamma wieder zeit uns günni toastkopf netzer zu widmen
DrWyshnegradsky schrieb:Ja da muss aber mindestens die rote Karte her Außerdem war das Spiel scheisse
Und Klitschko soll boxen und nicht über Fussball reden
Tusse schrieb:
na geeeh, kannst dich nimma erinnern? früher in die fernsehen hast du uns immer interview gemacht, mit bläääädsinn und viel saure quuuuark...die waren grauenhaft...
das nächste hab ich auch in rekortzeit geschafft...kleinespionin schrieb:lol...
ich will nöch mehr rätsel wie die 79...
habs in nicht mal einer minute gelöst...
danke an meine geschichts lehrerin
Sapere aude!annas schrieb:Ich komme bei Level 74 nicht weiter. Fluss und verschlüsseltes Wort, das sich jedes kleine Mädchen wünscht. Ich hab sämtliche Ausdrücke für Brunftzeit durch und find das PW nicht. Wer kann mir helfen?