ein spiel für euch

Doch les ich, aber deswegen frag ich mich trotzdem was der Fisch soll.
Zwischendurch nervt das einfach, diese dämliche Rätselei und dann die PW-Suche bei Wiki ... das ist unlustig *raunz*

DrWyshnegradsky schrieb:
Doch les ich, aber deswegen frag ich mich trotzdem was der Fisch soll.
Zwischendurch nervt das einfach, diese dämliche Rätselei und dann die PW-Suche bei Wiki ... das ist unlustig *raunz*

na, na, na..wer wird denn so raunzen? hast es ja eeeeh glei gschafft!!! :cool:

Na Tusse :D Hast es schon? Ich häng immer noch beim Verbinden der 4 Puzzleteile :eek:

dat war gleichzeitig :D Ich muss nur lernen, den vollständigen Namen einzugeben :D

DrWyshnegradsky schrieb:
dat war gleichzeitig :D Ich muss nur lernen, den vollständigen Namen einzugeben :D

ha, gagagagolga ermahnt auch noch zur vollständigkeit..:eek:

a trauuuum!

so, jetzt hamma wieder zeit uns günni toastkopf netzer zu widmen
gelb.gif

Tusse schrieb:
so, jetzt hamma wieder zeit uns günni toastkopf netzer zu widmen
gelb.gif
Ja da muss aber mindestens die rote Karte her :eek: Außerdem war das Spiel scheisse :mad:

Und Klitschko soll boxen und nicht über Fussball reden :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja da muss aber mindestens die rote Karte her :eek: Außerdem war das Spiel scheisse :mad:

Und Klitschko soll boxen und nicht über Fussball reden :rolleyes:

na geeeh, kannst dich nimma erinnern? früher in die fernsehen hast du uns immer interview gemacht, mit bläääädsinn und viel saure quuuuark...die waren grauenhaft...

by the way: spiel war cht für'n popo
bootyshake.gif

Ich komme bei Level 74 nicht weiter. Fluss und verschlüsseltes Wort, das sich jedes kleine Mädchen wünscht. Ich hab sämtliche Ausdrücke für Brunftzeit durch und find das PW nicht. Wer kann mir helfen?

annas schrieb:
Ich komme bei Level 74 nicht weiter. Fluss und verschlüsseltes Wort, das sich jedes kleine Mädchen wünscht. Ich hab sämtliche Ausdrücke für Brunftzeit durch und find das PW nicht. Wer kann mir helfen?
Sapere aude! :cool: :D

Schweden hat schlecht gespielt und verloren ...
Argentinien hat schlecht gespielt und gewonnen ...

Level 103 macht mich wahnsinnig :mad:

Das Bilderrätsel habe ich (denke ich gelöst) nur die Überschrift und das ? bringen mich nicht weiter :eek:

Ich hätte gerne einen kleinen Schubser :D

Oben