Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Bus Stop" bei Google-Bildersuche eingeben ...Andrea9 schrieb:kann mir irgendjemand einen tip für level 27 geben, das mit der statue wo ein reiter oben ist und irgendsoeinem busstationenschild, von dem ich nicht weiss wie ichs im netz finden kann
Zitat findest du aber bei Tante WIKI im entsprechende Artikel. Musst nur bis zum Ende lesen. Es geht nicht um den Typen, sondern um den "Alten".Simba schrieb:bräucht mal nen tipp zu zunge und steine.... den typen hab ich schon, aber jetzt? was wollte der nicht? wiki schon zu tode gelesen...
Wenn du den richtigen "Letzten" gefunden hast: Der ruhet (hoffentlich ) sanft an einem gewissen Ort. Am selben Ort ruhet noch jemand, der eine römische Zahl an seinem Namen hängen hat ...nico schrieb:bin bisher ganz gut durchgekommen, hänge jetzt seit drei tagen(!) bei level 38. das ist diese krone mit den 3 jahreszahlen. weiß, glaube ich, wer der letzte nach ihm ist, finde aber keine dazupassende "gesellschaft". kann mir wer helfen?
HAST EH SCHON PN!!!!!!!!!!!DrWyshnegradsky schrieb:HALLLOOOOO? TUSSE??? HEIDIIII????
Bitte bitte ich dreh noch durch mit dieser Sonne Tut was
salinoa2000 schrieb:HAST EH SCHON PN!!!!!!!!!!!
Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke ...
Ha! Da bischt ja wieder!Tusse schrieb:is aber auch'n drecks-level gewesen..
salinoa2000 schrieb:Ha! Da bischt ja wieder!
Bin grad in die Welt der Oper eingetaucht. Aber für heute mach ich Schluss, außer es gibt mir jemand nen Tritt. *fiesguck*
salinoa2000 schrieb:Ha! Da bischt ja wieder!
Bin grad in die Welt der Oper eingetaucht. Aber für heute mach ich Schluss, außer es gibt mir jemand nen Tritt. *fiesguck*
Tritt hat mich auf dem rechten Wege bestätigt und voran getrieben! Dank!Tusse schrieb:madame mal sowas von kräftig trete
DrWyshnegradsky schrieb:War Gassi und dann nett frühstücken Die Madame hab ich - mit der Überschrift komme ich an einen tollen Ort. Dort finde ich zwei Meister. Der eine hatte auch einen Sohn
NUR: Der will das alles nicht
kleinespionin schrieb:anscheinend bin ich die einzige, die andauernd hilfe braucht
wer kann mir bitte einen tipp für level 78 drops of jupiter geben???
also die band ist eine sackgasse, den artikel des bildes kenn ich schon auswendig und der bringt mich irgendwie auch nicht weiter...
lg sandra
?es treibt mich voranTusse schrieb:nä, nä, nääää...die band ist keine sackgasse..vorausgesetzt, du übersetzt
weiß jetzt leider nimma genau, was ? und hinweis waren...aber halt dich an die überschrift..
oder sag mir,was im ? steht
kleinespionin schrieb:?es treibt mich voran
wahrscheinlich ist es wieder mal ganz einfach...
DrWyshnegradsky schrieb:101 ist doof? Was soll das Bild?