ein spiel für euch

bräucht mal nen tipp zu zunge und steine.... den typen hab ich schon, aber jetzt? was wollte der nicht? wiki schon zu tode gelesen...

bin bisher ganz gut durchgekommen, hänge jetzt seit drei tagen(!) bei level 38. das ist diese krone mit den 3 jahreszahlen. weiß, glaube ich, wer der letzte nach ihm ist, finde aber keine dazupassende "gesellschaft". kann mir wer helfen?

Andrea9 schrieb:
kann mir irgendjemand einen tip für level 27 geben, das mit der statue wo ein reiter oben ist und irgendsoeinem busstationenschild, von dem ich nicht weiss wie ichs im netz finden kann:confused:
"Bus Stop" bei Google-Bildersuche eingeben ... ;)

Simba schrieb:
bräucht mal nen tipp zu zunge und steine.... den typen hab ich schon, aber jetzt? was wollte der nicht? wiki schon zu tode gelesen...
Zitat findest du aber bei Tante WIKI im entsprechende Artikel. Musst nur bis zum Ende lesen. Es geht nicht um den Typen, sondern um den "Alten". :cool:

nico schrieb:
bin bisher ganz gut durchgekommen, hänge jetzt seit drei tagen(!) bei level 38. das ist diese krone mit den 3 jahreszahlen. weiß, glaube ich, wer der letzte nach ihm ist, finde aber keine dazupassende "gesellschaft". kann mir wer helfen?
Wenn du den richtigen "Letzten" gefunden hast: Der ruhet (hoffentlich :eek: :p ) sanft an einem gewissen Ort. Am selben Ort ruhet :D noch jemand, der eine römische Zahl an seinem Namen hängen hat ... ;)

Tusse schrieb:
is aber auch'n drecks-level gewesen..:p
Ha! Da bischt ja wieder! :D
Bin grad in die Welt der Oper eingetaucht. Aber für heute mach ich Schluss, außer es gibt mir jemand nen Tritt. *fiesguck* :p

salinoa2000 schrieb:
Ha! Da bischt ja wieder! :D
Bin grad in die Welt der Oper eingetaucht. Aber für heute mach ich Schluss, außer es gibt mir jemand nen Tritt. *fiesguck* :p

jaaa, die arbeit hat gerufen :mad:

oper klingt nach level 98, right? :D

Tusse schrieb:
madame mal sowas von kräftig trete :cool: :D
Tritt hat mich auf dem rechten Wege bestätigt und voran getrieben! Dank! :D
Dafür hock ich jetzt vor nem seltsamen Bauwerk. :confused: Aber keine Sorge, mein Ehrgeiz in diesen Dingen ist grenzenlos. Und meine Erkältung so gut wie weg. :p

Madame hab ich jetzt auch, aber bitte wer ist die Lange?
Und der meisterliche Sohn ist schon der einzige Sohn DES Meisters?

War Gassi und dann nett frühstücken :D Die Madame hab ich - mit der Überschrift komme ich an einen tollen Ort. Dort finde ich zwei Meister. Der eine hatte auch einen Sohn :cool:

NUR: Der will das alles nicht :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
War Gassi und dann nett frühstücken :D Die Madame hab ich - mit der Überschrift komme ich an einen tollen Ort. Dort finde ich zwei Meister. Der eine hatte auch einen Sohn :cool:

NUR: Der will das alles nicht :confused:

du hast 2 meister? na das ist ja eh scho wöööööööd (welt :cool: ) :p

:( anscheinend bin ich die einzige, die andauernd hilfe braucht:(

wer kann mir bitte einen tipp für level 78 drops of jupiter geben???

also die band ist eine sackgasse, den artikel des bildes kenn ich schon auswendig und der bringt mich irgendwie auch nicht weiter...:(

lg sandra

kleinespionin schrieb:
:( anscheinend bin ich die einzige, die andauernd hilfe braucht:(

wer kann mir bitte einen tipp für level 78 drops of jupiter geben???

also die band ist eine sackgasse, den artikel des bildes kenn ich schon auswendig und der bringt mich irgendwie auch nicht weiter...:(

lg sandra

nä, nä, nääää...die band ist keine sackgasse..vorausgesetzt, du übersetzt :p

weiß jetzt leider nimma genau, was ? und hinweis waren...aber halt dich an die überschrift..

oder sag mir,was im ? steht :p

Tusse schrieb:
nä, nä, nääää...die band ist keine sackgasse..vorausgesetzt, du übersetzt :p

weiß jetzt leider nimma genau, was ? und hinweis waren...aber halt dich an die überschrift..

oder sag mir,was im ? steht :p
?es treibt mich voran

wahrscheinlich ist es wieder mal ganz einfach...

Oben