ein spiel für euch

Hat wer einen Tipp bei 45? Patrona Bavariae? Habs mal bei Wiki eingegeben.... tja, die Antwort wär ja fast zu einfach gewesen...

aloha!

kurzer zwischenstop in der zivilisation :eek: :cool:

mein hirn ist zwar dank putzmittelrausch leer as leer can be...oba mei, vielleicht raff ich ja trotzdem noch a bissal was :D

simba, was war'n level 45? patrona bavariae? häää? hillf mir mal auf die sprünge (bild/fragezeichen/über-/unterschrift)..

Hallo Tusse! Gehn wirs wieder an?

Das war der Level mit dem weissen Pfau und dem Schwan. Wie im Himmel so auf Erden....

Simba schrieb:
Hallo Tusse! Gehn wirs wieder an?

Das war der Level mit dem weissen Pfau und dem Schwan. Wie im Himmel so auf Erden....

tüüüürlisch gemmas wieder an *hrhr* (morgen früh geht's eh wieder in die pampa ohne internet :o )

also: was sind denn cygnus und pavo...äh...schwan und pfau?

Will weder noch. Ich glaub ich meine das Falsche.

EDIT: Bin doof. Jetzt hab ichs richtig. Hat mir ein Teil gefehlt. Danke

so, komm später wieder..bei uns blitzt und donnert es als gäbe es kein morgen mehr :eek:

muss pc runterfahren, sonst bekommt schwieger-pa noch 'nen infarkt :D

mah, die 5 musiker machen mich fertig...(ich weiss von allen 5 den namen, das geburtsdatum, wo sie begraben sind)

ich hab einen "verein" gefunden (englische wiki)
dann hab ich eine übereinstimmung der geburtsplaneten entdeckt (passt aber auch nicht)

es kann doch nicht so schwer sein, denn die letzten level hab ich auch ohne hilfe geschafft...

bitte einen kleinen hint, damit ich heute doch noch ruhig schlafen kann

kleinespionin schrieb:
mah, die 5 musiker machen mich fertig...(ich weiss von allen 5 den namen, das geburtsdatum, wo sie begraben sind)

ich hab einen "verein" gefunden (englische wiki)
dann hab ich eine übereinstimmung der geburtsplaneten entdeckt (passt aber auch nicht)

es kann doch nicht so schwer sein, denn die letzten level hab ich auch ohne hilfe geschafft...

bitte einen kleinen hint, damit ich heute doch noch ruhig schlafen kann

auch level 68, oder?

falls ja: vergiss bitte geburtsplaneten & co :eek: *lol*

ALT ist ja keiner von denen geworden, oder? viele jahre hatten sie ja nicht auf'm buckel..

dann wiki nach der zahl..und schon landest du bei lustigen kleinen kerlchen..

kleinespionin schrieb:
grins...

also auf diesen zusammenhang wär ich nie gekommen...

danke tusse

dafür kenn ich jetzt auch die biographien der 5 musikern...

tja, gagolga bildet eben..nur, ob wir mit unserem neu erlernten wissen auch mal protzen können is' fraglich :D :p

Oben