ein spiel für euch

Ihr lieben, schreibt mal hier nicht so viel rein bitte, sowas lieber per pn, denn gerade die 21 könnte ich jetzt lösen ohne es einmal gesehen zu haben... Das nimmt den anderen die Freude am Spiel. Ist nicht böse gemeint, aber gerade solche Sachen wie Name und Name der Frau und genaue Buchstaben sind hier zuviel des Guten... Weiterhin viel Spaß beim rätseln!!!

mah ich krieg nen koller....
vor lauter schwüle bin ich wieder am compi gelandet, weils im haus einfach kühler ist...

kann mir bitte jemand (sali und kurenai) ein(en) schlag(wort) geben???

ich komm bei level 63 Sämtliche Bausteine geordnet. bei bestem willen nicht drauf welche Firma? institution? gemeint ist...

danke ganz liebensnett von euch

kleinespionin schrieb:
mah ich krieg nen koller....
vor lauter schwüle bin ich wieder am compi gelandet, weils im haus einfach kühler ist...

kann mir bitte jemand (sali und kurenai) ein(en) schlag(wort) geben???

ich komm bei level 63 Sämtliche Bausteine geordnet. bei bestem willen nicht drauf welche Firma? institution? gemeint ist...

danke ganz liebensnett von euch

Periodensystem. Da kommt ein Name raus. Dann frag Wikipedia :D

Ich schrei mal ganz laut um Hilfe bei Level 71. Rechts sind Schienen. Links ein Fahrrad. Die Eisenbahn hat mich zu nix gebracht. Dellenbahn gibts net. Eibahn auch nicht. (Bin mal davon ausgegangen das man die Verformung des Reifens mit dem ersten Bild meint)

Hilfääää. :(

Da häng ich auch grad, hab zwar das bilderrätsel gelöst, auch die erste gefunden, aber dann ist Schluß mit lustig...

@ kurenai

hast pn

Kann mir wer kurz bei 39 helfen? Der mit den beiden die das lustige Spiel spielen und den Zahlen. Hab beides bei Tante Wiki eingegeben und glaube die richtige Seite zu haben. Hab nun echt alle PW eingegeben. Glaub ich bin wieder mal am falschen Weg. Hatte auch geglaubt den Abstand gefunden zu haben.... bitte um Hife!

brauch schon wieder Hilfe zu 40. Wenn ich da eingebe was ich auf den Bildern sehe komm ich auf die Seite vom 11. September.... kanns wohl nicht sein. hab mitternacht und formel eins...

EDIT: Habs schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch einen Anstoß bei Level 51, das ist das Bild mit der Mausefalle und der Antenne (?). Ich komme auf keinen brauchbaren Begriff für Wiki. Bitte Hilfe.

annas schrieb:
Ich brauch einen Anstoß bei Level 51, das ist das Bild mit der Mausefalle und der Antenne (?). Ich komme auf keinen brauchbaren Begriff für Wiki. Bitte Hilfe.

setzte einfach das was du auf den Bilder siehst zusammen, das erste ist ein ..... und das 2te ist eine .....

das gibt du dann der wicki

Level 75.

Das mit dem U-Boot.

Ich bin inzwischen bei Tierchen gelandet. Auf der seite mit den K...F...ern steht allerdings NIX was mir weiterhilft. Hüüülfe. :(

Salinoa??? bist du hier???

Tja, anscheinend schläfst du doch ab und zu... Ich meld mich erst mal für zwei Wochen ab, euch hier noch viel Spaß beim rätseln!!!

Zuletzt bearbeitet:
bräucht mal starthilfe für hex hex. ich kenn die bibi ja auswendig. hab die Mutter gefunden und glaube zu wissen wer die bessere Hälfte ist. Und nu?

kann mir bitte, bitte jemand den hilfreichen schlag geben???

ich weiss, dass es sich nicht um die sängerin handelt, sondern um die *****...

nur weiss ich mit dem ? nichts anzufangen...

@kleine spionin, ich hänge seit gestern an der gleichen Stelle. Ich komm auf nix Vernünftiges, falls du fündig wirst, bitte lass es mich wissen.

Hallo,

würde hilfe bei Nr. 27 brauchen.. das mit der Pferdestatue und den Jahren darunter...

Ich vermute das sie in London steht, ist das richtig? Nur leider find ich sie absolut gar nicht bei goggle :(

Lg

Oben