• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Simba schrieb:
bitte letzer tipp für heute: bei 37 mit den zahlen und der krone.... ich weiss wer gemeint ist, ich glaube zu wissen wer der letzte war (der vorm jetzigen) und ich weiss wo der liegt. aber welche gesellschaft hat er da? wiki gelesen und alle möglichkeiten die ich gesehen habe versucht....
Du musst jetzt den Letzten "nach ihm" suchen, denn der ist in guter Gesellschaft. Achte auf die Jahreszahlen:
In jedem dieser Jahre hat der, den du gefunden hast, etwas gemacht. Es gab jeweils Ersatz. Der letzte davon ist der, dessen "Gesellschaft" du als Passwort brauchst.
Pfüh, klingt kompliziert. :o

Hilfe, ich häng bei 30, ich weiß die Lösung es ist eine Strasse aber wie schreibt sich das teil richtig das er es auch mag?????

Karina schrieb:
Hilfe, ich häng bei 30, ich weiß die Lösung es ist eine Strasse aber wie schreibt sich das teil richtig das er es auch mag?????
Was ist denn in dieser Straße? :eek: :p *schauder*

heidi, danke für die Hilfe. beim linken Bild fällt mir der Frontman der Steine ein, beim anderen Singular der Gegenstände. Ist das die Spur?

Das hatte ich schon und dachte mir was soll ich damit, ich dachte da wird ein Land gesucht und hab geschaut wo Teamgeist hergestellt wird:o

Karina schrieb:
ja ich dachte es hat was mit Afrika zu tun.

Den Herren auf 33 schenkich erst morgen beachtung, sonst geh ich heute nicht mehr schlafen:D:D:D
Also hast du es-fein:)
Heidi, ich häng immer noch bei den Steinen, vielleicht gibst du mir noch einen kleinen Hinweis zum linken Bild..ist die Band gemeint oder der Frontman..oder was anderes?

Oben