S
salinoa2000
Guest
Guck auf das Fragezeichen.Simba schrieb:jetzt hab ich zwar die richtige firma, aber kein pw will er haben. was tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck auf das Fragezeichen.Simba schrieb:jetzt hab ich zwar die richtige firma, aber kein pw will er haben. was tun?
Wo steckst denn fest?Karina schrieb:ich weiß ja warum ich nicht gläubig bin und keine Kirchen mag
Tante WIKI hat nen Artikel zu der Firma (falls es die richtige ist, die du gefunden hast).Simba schrieb:das ? nützt ned viel. der nimmt ma gar nix.
Pschschscht! Wer sagt denn sowas!Karina schrieb:ich habs, wie geil wie blöd bin ich denn
salinoa2000 schrieb:Pschschscht! Wer sagt denn sowas!
Es ist aber nach dem "ersten seiner Art" gefragt. Und da geht es um eine andere Firma!Simba schrieb:ich denk schon dass es die richtige ist. die mit n.... beginnt. aber ich kann den artikel jetzt auswendig und hab schon alles eingegeben. nix tut sich. bin zu doof für solche spiele...
Andrea9 schrieb:
@Andrea
Welcher Level? Nr.? Hab nicht alle im Kopf.
Klick auf das Produkt! Dann findest einen Artikel darüber, in dem genau drin steht, wie das "erste seiner Art" geheißen hat!Simba schrieb:jetzt hab ich mich schon einen meter weiter nach links gesetzt. und trotzdem sitz ich auf der leitung. hab die firma gelesen, übers produkt, aber nix....
Sorry, ich hatte Karina gemeint. *langsamhirnsausenkrieg*Andrea9 schrieb:level 24
Sehr heiss
1. bild: kernseife
2. bild: schmelzofen oder sowas
tip:alleine sind wir harmlos, aber zusammengesetzt wirds gefährlich
PN!Simba schrieb:ich gebs auf. das ist heut zu hoch für mich. hab einen artikel über h.... gefunden, trotzdem komm ich nicht weiter.
Ein Verb! Geradeaus denken: Was tun sie denn, die Viecher da?lui schrieb:Bitte Hilfe bei Level 5
Ich hänge da jetzt schon den ganzen Tag, weder Familie, Musikanten, Vagabunden, Musik, Märchen, Grimm...nix aber auch gar nix ist es...und ich komme einfach nicht drauf. Habe leider auch keinen Internet Explorer..würde schon helfen wenn ich wüsste ob es ein Wort ist oder zwei, ein Adjektiv oder Hauptwort bittttte Hilllfffeee! Thx