• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Vorm Altar:D

Also ich weiß jetzt schon das es Madonnen Kirchen sind, das die in I stehen und das die Dame die Mutter von Jesus war;)

ja und jetzt muß ich nur noch wissen wem hat sie gehört?? Die Mutter

Simba schrieb:
das ? nützt ned viel. der nimmt ma gar nix. :mad:
Tante WIKI hat nen Artikel zu der Firma (falls es die richtige ist, die du gefunden hast).

@Andrea
Welcher Level? Nr.? Hab nicht alle im Kopf. :o :D

ich denk schon dass es die richtige ist. die mit n.... beginnt. aber ich kann den artikel jetzt auswendig und hab schon alles eingegeben. nix tut sich. bin zu doof für solche spiele...

Simba schrieb:
ich denk schon dass es die richtige ist. die mit n.... beginnt. aber ich kann den artikel jetzt auswendig und hab schon alles eingegeben. nix tut sich. bin zu doof für solche spiele...
Es ist aber nach dem "ersten seiner Art" gefragt. Und da geht es um eine andere Firma! ;)
Klick in dem Artikel auf den weiter führenden Link zum Überbegriff!

jetzt hab ich mich schon einen meter weiter nach links gesetzt. und trotzdem sitz ich auf der leitung. hab die firma gelesen, übers produkt, aber nix....

Simba schrieb:
jetzt hab ich mich schon einen meter weiter nach links gesetzt. und trotzdem sitz ich auf der leitung. hab die firma gelesen, übers produkt, aber nix....
Klick auf das Produkt! Dann findest einen Artikel darüber, in dem genau drin steht, wie das "erste seiner Art" geheißen hat!

Andrea9 schrieb:
level 24

Sehr heiss

1. bild: kernseife
2. bild: schmelzofen oder sowas

tip:alleine sind wir harmlos, aber zusammengesetzt wirds gefährlich

:confused:
Sorry, ich hatte Karina gemeint. :p *langsamhirnsausenkrieg* :eek: :D
Dir hab ich schon geantwortet. ;)
Verbinde die Wörter miteinander und gib das ganze Wort bei WIKI ein.

ich gebs auf. das ist heut zu hoch für mich. hab einen artikel über h.... gefunden, trotzdem komm ich nicht weiter.

Bitte Hilfe bei Level 5

Ich hänge da jetzt schon den ganzen Tag, weder Familie, Musikanten, Vagabunden, Musik, Märchen, Grimm...nix aber auch gar nix ist es...und ich komme einfach nicht drauf. Habe leider auch keinen Internet Explorer..würde schon helfen wenn ich wüsste ob es ein Wort ist oder zwei, ein Adjektiv oder Hauptwort bittttte Hilllfffeee! Thx

lui schrieb:
Bitte Hilfe bei Level 5

Ich hänge da jetzt schon den ganzen Tag, weder Familie, Musikanten, Vagabunden, Musik, Märchen, Grimm...nix aber auch gar nix ist es...und ich komme einfach nicht drauf. Habe leider auch keinen Internet Explorer..würde schon helfen wenn ich wüsste ob es ein Wort ist oder zwei, ein Adjektiv oder Hauptwort bittttte Hilllfffeee! Thx
Ein Verb! Geradeaus denken: Was tun sie denn, die Viecher da? :D

bitte letzer tipp für heute: bei 37 mit den zahlen und der krone.... ich weiss wer gemeint ist, ich glaube zu wissen wer der letzte war (der vorm jetzigen) und ich weiss wo der liegt. aber welche gesellschaft hat er da? wiki gelesen und alle möglichkeiten die ich gesehen habe versucht....

Oben