• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

annas schrieb:
Also hast du es-fein:)
Heidi, ich häng immer noch bei den Steinen, vielleicht gibst du mir noch einen kleinen Hinweis zum linken Bild..ist die Band gemeint oder der Frontman..oder was anderes?
PN kommt! :D

schmeckts denn wenigstens??? Du sag mal, warum zeigt es mir die antworten hier erst wenn ich wieder woanders war? ich spring hier ständig rein und raus, sonst seh ich die antworten nicht...

na holla, die 60 ist ja auch raffiniert.... aber ich beginne richtig zu denken, hab nicht mal ne halbe stunde gebraucht... *sichüberrekordfreu*

aktualisieren???wo? *blondbin*

Zuletzt bearbeitet:
Diana schrieb:
schmeckts denn wenigstens??? Du sag mal, warum zeigt es mir die antworten hier erst wenn ich wieder woanders war? ich spring hier ständig rein und raus, sonst seh ich die antworten nicht...
Nö. Schmeckt nicht. Ich tu schon seit Stunden daran herum. Weiß die Lösung, aber kein PW will er nehmen, der Hund! :mad: :p
Du brauchst ja nur auf "Aktualisieren" klicken und nicht immer raus und rein springen. :D
Gratulation zur Lösung von Level 60! ;)

connecticut???scharf??? hm, nun ja, da schaun wir mal...

okay, aktualisieren gefunden... *schwarzgefärbthehe*

Zu Level 37: Also den letzten aus dem letzten Jahr wo was war hab ich jetzt. Weiss auch wo der gerade ist. Nur, die drei Namen die da stehen nimmt er mir nicht als Gesellschaft. Bin ich da irgendwie wieder am falschen Weg?

Simba schrieb:
Zu Level 37: Also den letzten aus dem letzten Jahr wo was war hab ich jetzt. Weiss auch wo der gerade ist. Nur, die drei Namen die da stehen nimmt er mir nicht als Gesellschaft. Bin ich da irgendwie wieder am falschen Weg?
Schick mir PN mit den Namen! Ich nicke dann oder schüttle den Kopf! :D

@zazoo
Hast PN :)

kleiner tip zu 34??? ich hab die Pyramide ich hab die Zeichen und ich hab schon Länder/Ortsnamen versucht. Bin ich am richtigen Weg oder total falsch:confused:

ha passt schon,

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge absolut bei Level 59. Das mit dem Asthma und dem Chihuaha.

Die zwei Figuren hab ich, auch die richtige Wikiseite (weil in der neueren steht laut Hilfeforum der Hinweis auf das PW nicht mehr drinnen). Aber ich hab KEINE Ahnung.

Bitte bitte bitte das PW. :o (per PN oder fachdienliche genaue Hinweise wo ich es finden kann).

EDIT: ICH HASSE APOSTROPHE. Hab schon die lösung. Hab das eh zigmal eingegeben ghabt aber halt immer mit dem Apostroph. *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Kurenai schrieb:
Ich hänge absolut bei Level 59. Das mit dem Asthma und dem Chihuaha.

Die zwei Figuren hab ich, auch die richtige Wikiseite (weil in der neueren steht laut Hilfeforum der Hinweis auf das PW nicht mehr drinnen). Aber ich hab KEINE Ahnung.

Bitte bitte bitte das PW. :o (per PN oder fachdienliche genaue Hinweise wo ich es finden kann).
mah genau über dem rätsel sitz ich auch schon 2 tage...
ich bin schon fast am verzweifeln..

Karina schrieb:
Ich hänge beim Alten, mit den Steinen und der Zunge, aber ich hab ja Zeit:D

Ok, also du siehst auf dem Bild viele Steine. Nimm mal die Einzahl davon!

Und von wem gibts das weltberühmte Bild wo er die Zunge rausstreckt (in schwarz weiß)? :D

Dieses Level 21, (bildrätzel mit Spiel Backgammon und dem Schinken,ich bin halt noch nicht weiter) aber das liegt daran dass ich hier einfach nicht wieter komme.3 Tage sitz ich hier......... Die Lösung liegt auf der Hand bin den ganzen Tread jetzt durch, auch hier wurde meine Wahl bestätigt aber er nimmt mir das Lösungswort einfach nicht. Muß ich es irgendwie anders schreiben, laut forum reicht der blöde NAchname, von dem Schönling, oder liege ich komplett daneben??????????????????
Kann mir wer noch einen Tip gaben! der Typ den ich meine ist schön:rolleyes: , seine Frau heißt Victoria und er heißt DAvid wo er spielt weiß ich aber nicht. So ein fan bin ich nun auch wieder nicht!
lg. Sonja

Du mußt nicht wissen wo er spielt und ein Teil des ..... reicht völlig. du bist auf der richtigen spur

Ja wenn ich auf der richtigen Spur bin, warum geht dann das Passwort nicht, mehr als eingeben kann ich es nicht, aber anscheinend stimmt es nicht...........hab nachgeschaut man schreibt es mit "ck" und einem "m" kann mir nicht vorstellen was ich noch tun soll.......................
lg.

schick mir dein Passwort mal per pn, wenn du den Namen bei Wiki eingibts siehst du wie man ihn richtig schreibt;)

Oben