• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

salinoa2000 schrieb:
Tu nur! Mach nur! Brain-Jogging ist gesund! :cool: :p

Ja des moanst jetzt ned im Ernst,den Brain:D lass i mir no g'fallen,aber Jogging:eek: is doch a Mord.:p
Ja mei und wennst moanst das des a no gsuuuuuuuuuund is,dann muass der Brain im Jogging halt her..............;) :D

Zuletzt bearbeitet:
@gataskilaki Das schlimme ist ja, sie meint es ernst!!!! Stimmt aber echt, die Allgemeinbildung wächst und wächst, wenn auch unfreiwillig :D :D

@salinoa

sag mal, schläfst du auch irgendwann mal?! Oder treiben dich die ganzen hilflosen Leute hier aus dem Bett?? Bei mir wirds heut abend erst später was, hab noch ein Treffen. Ich hoffe einfach mal dass du dann noch da bist :D :D

Diana schrieb:
...
@salinoa

sag mal, schläfst du auch irgendwann mal?! Oder treiben dich die ganzen hilflosen Leute hier aus dem Bett?? Bei mir wirds heut abend erst später was, hab noch ein Treffen. Ich hoffe einfach mal dass du dann noch da bist :D :D
Ich schlafe nie! :cool: :D
Und ich warte ... Zeiten wie gestern! :eek: :p

Diana schrieb:
@gataskilaki Das schlimme ist ja, sie meint es ernst!!!! Stimmt aber echt, die Allgemeinbildung wächst und wächst, wenn auch unfreiwillig :D :D

@Diana
...ja mei,des ganz bsonders guate is,dass ma mit dem Ösimädi salinoa2000 so od.so sei Hirn anstrengt ohne Brain-Marathonstress,woasst eifach loooocker über d.schier unerreichbaren Geisteshöhn.
Na und die Allgemeinbildung,wenn die bei mir hier im Forum ned ins Wachstum kimmt,dann bleib i halt a kloans Brain-Zwergl.;) :p
Bei mir woass die "Kloane Grosse" b'stimmt,wen's vor sich hat.:D :p

Bitte ein kleiner Hinweis, Sudoku: ich hab alle Zahlen das ist ja nicht schwer und das mit link nach recht und oben nach unten ist auch klar, aber nehm ich alle Zahlen einer Reihe, nur meine, zähl ich es zusammen oder wie oder wer oder was???

Karina schrieb:
Bitte ein kleiner Hinweis, Sudoku: ich hab alle Zahlen das ist ja nicht schwer und das mit link nach recht und oben nach unten ist auch klar, aber nehm ich alle Zahlen einer Reihe, nur meine, zähl ich es zusammen oder wie oder wer oder was???
Kopier sie einfach bei Google rein! :D

Karina schrieb:
nur meine Zahlen??? ich find dann Bibel Zitate:confused::eek:

ich such mir jetzt ein anderes Hobby *schäm*
Lass die Zwischenräume weg! Einfach eine Ziffer nach der anderen bei Google eingeben! Denk do net so kompliziert!
Hab ICH das jetzt gesagt? :confused: :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Lass die Zwischenräume weg! Einfach eine Ziffer nach der anderen bei Google eingeben! Denk do net so kompliziert!
Hab ICH das jetzt gesagt? :confused: :eek: :p

das hab ich gemacht aber es kommt nix gscheid dabei raus. Ich gebs auf:( das gibt es doch nicht: ich woll das auch schaffen *heul* *zeter*

und im Kompliziert denken bin ich die beste:o

Karina schrieb:
das hab ich gemacht aber es kommt nix gscheid dabei raus. Ich gebs auf:( das gibt es doch nicht: ich woll das auch schaffen *heul* *zeter*

und im Kompliziert denken bin ich die beste:o
HERST! :eek: :rolleyes:
Kriegst PN! :D
Und aufgeben tamma nur Briefe ... :p

salinoa2000 schrieb:
HERST! :eek: :rolleyes:
Kriegst PN! :D
Und aufgeben tamma nur Briefe ... :p

zur Post muß ich morgen eh:D:rolleyes:

@Heidi

Danke ich war zu kompliziert ich hab erst alle grauen Zahlen genommen dann alle weißen und zusammengefügt hab ich sie auch nicht *arg*

Andrea9 schrieb:
...
hat irgendjemand einen tip für level 24, mit der kernseife und dem "schmelzen" für mich?
Ja! Lass die Seife weg! Tut der Haut nicht gut. ;)
Tante WIKI weiß den Rest.

kann mir bitte wer sagen was ich mit den gummistiefeln und dem papier machen soll? ich glaub bei goodyear bin i falsch....

Simba schrieb:
kann mir bitte wer sagen was ich mit den gummistiefeln und dem papier machen soll? ich glaub bei goodyear bin i falsch....
Gib die Begriffe bei Google ein ... du solltest für den Anfang fündig werden. ;)

Oben