• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

astrid220 schrieb:
naja das hab ich glaube ich aber da hab ich einen james gefunden und den nimmt er nit :(
uiuiui mit james bist auf dem holzweg..

wie heisst denn das spiel?
der erste teil des wortes

dann den schinken auf englisch...

zusammen setzen und BINGO....

der ist zur zeit im tv wm

@sali...
bitte gib mir mal ne hilfestellung zu led zeppelin
ich habs schon mit den frauen, titel, alben versucht...
nichts funzt...

ist es eventuell ein titel, aber den auf deutsch geschrieben??

zur hülf

s040.gif
thx, hab ja gewusst das i auf der leitung steh :D

des musst ja auch gehört haben :D

sudoku? wie links nach rechts? oben unten? was denn jetzt? kann der sich nit entscheiden?

also die fehlenden zahlen aufschreiben (notieren) von links nach rechts, von oben nach unten (es ist als würdest du ein buch lesen...)

dann frag wiki

Ps: wie sudoku funktioniert weisst du, oder??

beim sudoku hab ichs so gemacht, der reihe nach alle zahlen von links nach rechts aufgeschrieben, zeile für zeile und dann ab mit der langen zahl ins google, da wirst gleich fündig!

@Karina: was war die beschreibung zu level2 nochmal, vielleicht erinner ich mich!

@astrid 220: hast es schon? 1.bild: backgammon, 2.bild: schinken auf englisch -> ...

ok als zahl hab ich 2 7 1 8 2 8 1 8 2 8 4 5 9
aber nach was such ich? da kommt ja so viel???

Andrea9 schrieb:
beim sudoku hab ichs so gemacht, der reihe nach alle zahlen von links nach rechts aufgeschrieben, zeile für zeile und dann ab mit der langen zahl ins google, da wirst gleich fündig!

Karina schrieb:
Habs danke, ich denk halt nicht einfach :o
bitte! ich brauch auch immer ewig für alle, bin ja erst bei 24...
hat wer einen tip für die kernseife und das "schmelzen" - kernschmelze, kernfusion, kernreaktor, geht alles nicht *grml*

Also ich steh schon wieder. Bei 7, der Sear Tower. Ich hab schon chicago und Noth america reingeschrieben aber des will er nicht:mad:

wieder mal hilfe

Oben