kleinespionin
Profi Knochen
think english...astrid220 schrieb:ich häng beim schinken. liegt vielleicht daran das ich keinen mag
ist ein promi...
das englische wort für schinken -ist der zweite teil-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
think english...astrid220 schrieb:ich häng beim schinken. liegt vielleicht daran das ich keinen mag
nein bin seit 8 uhr auf...astrid220 schrieb:wo sind die rätselprofis??? kann ja nit sein das ihr alle so lange schlafts
uiuiui mit james bist auf dem holzweg..astrid220 schrieb:naja das hab ich glaube ich aber da hab ich einen james gefunden und den nimmt er nit
boah ich hab deinen hirnklatscher bis hier her gehört...*ggg*astrid220 schrieb:thx, hab ja gewusst das i auf der leitung steh
Andrea9 schrieb:beim sudoku hab ichs so gemacht, der reihe nach alle zahlen von links nach rechts aufgeschrieben, zeile für zeile und dann ab mit der langen zahl ins google, da wirst gleich fündig!
das kenn ich... bei mir ist genauso...Karina schrieb:Habs danke, ich denk halt nicht einfach
bitte! ich brauch auch immer ewig für alle, bin ja erst bei 24...Karina schrieb:Habs danke, ich denk halt nicht einfach
du hast einen zahlen dreher drinnen...astrid220 schrieb:ok als zahl hab ich 2 7 1 8 2 8 1 8 2 8 4 5 9
aber nach was such ich? da kommt ja so viel???
sorry meinfehler.. deine zahlenreihe stimmt...kleinespionin schrieb:du hast einen zahlen dreher drinnen...