• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

könnte mir bitte wer einen tipp fürs 15.level geben(zahlenreihe?) nur über was ich ungefähr nachdenken muss...:o :) :confused:

kann mir wer bei 29 helfen? bei martin luther? die stadt hab ich schon aber jetzt gehts ned weiter...... hülfe!

Ich brauche Hilfe bei Level 40 (Uhr und Rennautos). Mir fällt kein passender Begriff für die Autos ein, irgendwie kommt nix passendes raus zum Eingeben bei Wiki.

annas schrieb:
Ich brauche Hilfe bei Level 40 (Uhr und Rennautos). Mir fällt kein passender Begriff für die Autos ein, irgendwie kommt nix passendes raus zum Eingeben bei Wiki.
Die Uhr zeigt eine bestimmte Uhrzeit an. Denk dir diese Uhrzeit nicht in Zahlen.
ad Autos: ein bestimmtes :cool: Rennen.
Wörter kombinieren und bei WIKI nachschauen. ;)

wieso um alles in der welt, denke ich immer so kompliziert???

langsam werd ich zum wandelnden lexikon, dieses rätsel fördert ja die allgemeinbildung:p

jetzt häng i scho wieder! level 35 mit der brücke. war lange die einzige, der onkel konnte es besser.... steht die in venedig die brücke? find das blöde ding ned.....

Simba schrieb:
jetzt häng i scho wieder! level 35 mit der brücke. war lange die einzige, der onkel konnte es besser.... steht die in venedig die brücke? find das blöde ding ned.....
Ja, die Brücke ist in Venedig. ;)

die hätt ich jetzt auch gfunden. nur hat das pw was mit dem onkel zu tun? den namen der brücke vom onkel nimmt er ned und den onkel selber auch nicht.

@sali

kannst du mir bitte bei der siegerehrung (level 57) auf die sprünge helfen??
also ich hab den mann erkannt, weiss was die zahlbedeutet, die überschrift kann ich auch einordnen, nur mit dem "was bin ich" komm ich nicht weiter...

ich brauch nur wieder mal den nötigen schlag auf den hinterkopf

Simba schrieb:
die hätt ich jetzt auch gfunden. nur hat das pw was mit dem onkel zu tun? den namen der brücke vom onkel nimmt er ned und den onkel selber auch nicht.
PW hat mit der Brücke vom Onkel zu tun. ;)

kleinespionin schrieb:
@sali

kannst du mir bitte bei der siegerehrung (level 57) auf die sprünge helfen??
also ich hab den mann erkannt, weiss was die zahlbedeutet, die überschrift kann ich auch einordnen, nur mit dem "was bin ich" komm ich nicht weiter...

ich brauch nur wieder mal den nötigen schlag auf den hinterkopf
Najaaaa ... was bedeutet denn das, wozu die Zahl gehört? (PW = 2 Wörter) :)

Ich hänge bei den Banknoten im Level 43. Ich weiß wann sie ausgegeben wurden und hab keine Ahnung in welche Richtung das PW geht. Kann jemand weiterhelfen - bitte.

zu hilfe bitte...! noch wer hier der mir mal nen dezenten denkanstoß (vorschlaghammer wär super) zur 48 geben kann??? bin mir nicht sicher, glaub aber das richtige wort zu haben aber was dann dazu steht mag er alles nicht...buuhuuhuu...:( :( :(

@ annas, hast pn

edit:ich hab`s!!! ist aber auch blöd formuliert...tztztz

Zuletzt bearbeitet:
Oben