Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreib die zahlen mal in worten untereinander...astridkb schrieb:könnte mir bitte wer einen tipp fürs 15.level geben(zahlenreihe?) nur über was ich ungefähr nachdenken muss...
Die Uhr zeigt eine bestimmte Uhrzeit an. Denk dir diese Uhrzeit nicht in Zahlen.annas schrieb:Ich brauche Hilfe bei Level 40 (Uhr und Rennautos). Mir fällt kein passender Begriff für die Autos ein, irgendwie kommt nix passendes raus zum Eingeben bei Wiki.
Ja, die Brücke ist in Venedig.Simba schrieb:jetzt häng i scho wieder! level 35 mit der brücke. war lange die einzige, der onkel konnte es besser.... steht die in venedig die brücke? find das blöde ding ned.....
PW hat mit der Brücke vom Onkel zu tun.Simba schrieb:die hätt ich jetzt auch gfunden. nur hat das pw was mit dem onkel zu tun? den namen der brücke vom onkel nimmt er ned und den onkel selber auch nicht.
Najaaaa ... was bedeutet denn das, wozu die Zahl gehört? (PW = 2 Wörter)kleinespionin schrieb:@sali
kannst du mir bitte bei der siegerehrung (level 57) auf die sprünge helfen??
also ich hab den mann erkannt, weiss was die zahlbedeutet, die überschrift kann ich auch einordnen, nur mit dem "was bin ich" komm ich nicht weiter...
ich brauch nur wieder mal den nötigen schlag auf den hinterkopf
ich hab nur das "fachwort" eingegeben...salinoa2000 schrieb:Najaaaa ... was bedeutet denn das, wozu die Zahl gehört? (PW = 2 Wörter)