• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

firma hab ich, die ersten .... auchHat bitte mal jemand einen tipp für level 37? Gummistiefel und papier... nimmt er aber alles nicht...:(

Zuletzt bearbeitet:
boah level 50...
die zunge und die steine...

ich hab einen zusammenhang gefunden,
weiss auch wer das zungenbild gemacht hat....
und nu???

ich steh a bissl auf der leitung:o
hülfe

kleinespionin schrieb:
ich steh a bissl auf der leitung:o
hülfe
Also wenn Du den richtigen Schluß aus dem Rätsel gezogen hast, dann findest Du bei Wiki die Lösung ...

Wie heißt nochmal die Überschrift ;)

HEIDIIIII
bitte sag mir Du hast den Pharao gekillt :eek:
Der macht mich rasend - und das obwohl ich soviel zu tun hätte ...

Level 52: Dieses alte Bild aus der Kinderzeit

mein gott, ich weiss echt nicht was ich damit anfangen soll...

im gagolga forum habens geschrieben, dass man botanisch denken soll....
ich denke bei den bildern an alles, nur nicht an die botanik (ausser beim zweiten bild)

wer gibt mir bitte den benötigten schlag, damit ich drauf komm und endlich die tante wiki belästigen kann

was steht im Fragezeichen und gibts ne Bildunterschrift?

sorry aber der Pharao vernebelt mein Hirn :mad:

Habs schon :D

Also Bilderrästel lösen :p

Links ein Wort und rechts ein Wort ergibt ein Lösungswort, mit dem Du Wiki füttern kannst :D

Äääh ja, nach der Überschrift musste googeln, damit Du dann das Lösungswort weißt :p

Bei Fragen PN ;)

DrWyshnegradsky schrieb:

Links ein Wort und rechts ein Wort ergibt ein Lösungswort, mit dem Du Wiki füttern kannst :D
ach ne???:eek:

drum heisst ja bilderrätsel...:D
ich geh mal ne stunde radeln, vielleicht hab ich dabei eine eingebung...
ich weiss nicht, irgendwie hab ich bei dem bild nur versaute gedanken

Oben