• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Kurenai schrieb:
Ich häng absolut bei 28. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das mit dem Wolkenkratzer, einem Gerät zum Luftdruckmessen und dem Eisbären Comic.

Was für ein Name kommt da raus? :confused: :confused:
Ein Wolkenkratzer ist ein ... Haus, also ein ...haus

das Gerät misst den D***

Was hat der Eisbär gemacht? Er hat sich ....

DrWyshnegradsky schrieb:
Ein Wolkenkratzer ist ein ... Haus, also ein ...haus

das Gerät misst den D***

Was hat der Eisbär gemacht? Er hat sich ....

Maaaah und ich Idiot hab immer an Wolkenkratzer gedacht. :D Mir ist der andere Name dafür partout net eingefallen. Und der ganze NAme von dem Typen ist ja... grausam. :D

Schnuffelchen schrieb:
75, den Kapitän Nemo hab ich schon, nur bringe ich ihn nicht mit dem von Kopf bis Fuß in Verbindung. :confused:
Er hatte nen Feind :cool: , der gute Mann in seinem Fahrzeug :cool: . Der Feind gehört zu einer bestimmten Familie ... :cool: :cool: :cool:

Ich bin zu doof. Finde ich diesen Feind auf der Seite des Buches oder muss ich nach einer anderen Bedeutung von "Nemo" suchen?

Denn auf der Wiki-Seite von 20.000 M.... u... d.. M... finde ich zwar einen Feind, aber über den kann man nichts weiter erfahren.

Hach Gott, offensichtlich bin ich für diese höheren Stufen nimmer geeignet. Jetzt hab ich einen Schumacher, der Fußball spielt und ein Buch geschrieben hat... richtige Fährte?

Geh ich auch richtig in der Annahme, dass der Titel (der mit A änfängt) des Buches wichtig ist, es aber dabei nicht um das Buch selber geht, sondern um den Begriff ansich?

Schnuffelchen schrieb:
Geh ich auch richtig in der Annahme, dass der Titel (der mit A änfängt) des Buches wichtig ist, es aber dabei nicht um das Buch selber geht, sondern um den Begriff ansich?
Wart a bissi, muss erst nachdenken ... war da nicht was mit "immer dabei"? ;)

Schnuffelchen schrieb:
Also ich hab mal an den gedacht, der das Event überwacht...aber der scheint es ja nicht zu sein.
Wer braucht den schon? :rolleyes: :p
Du brauchst nen Namen ... Vor- und Zu- ...

Also ein Name von einem "Überwacher"? Oder bin ich ganz falsch? Ich hab schon alle Namen probiert. *g*

Sonst fällt mir keiner ein, der immer dabei wäre, außer Franz Beckenbauer *lol* oder ein Trainer....aber was haben die mit dem Buch zu tun?

*weiße Fahne schwenk*

Bis jetzt... hock ich vor dem depaten Bibbi Rätsel. Ich kenn den Herrn Lustig, hab mir das ZIG mal durchgelesen was bei wikki über ihn steht. Hab alles probiert: schreiben, moderieren, etc blablabla Auch Hauptwörter wie Moderator, Schriftsteller, Autor... und was weiß ich noch alles.

Bitte bitte das PW. :o

Sonst seh ich mich gezwungen laut HEX HEX zu schreien während ich Amok laufe. :(

*schnell mützeln gehe und computer abdreh bevor ich da nochamal weitergrübel*

sodale...
mah die blöden alten männer haben mich schon ganz verrückt gemacht...

danke für den tipp;)

so, wenn mir bitte jemand sagen kann, was ich bei level 48 VIP machen soll, dann bitte ich um hilfestellung...

danke

@Kurenai:
Also Du bist ja eh richtig: Wofür ist der Mann denn bekannt?

@Spionski: VIP ist ein Scheißrätsel :mad: Ich muss mich wieder erinnern, oder Du wartest auf Kurenai ;) die ist bald bei Dir

eingefalle: Hast Du das Bilderrätsel gelöst?
Das gibts bei Wiki ein? (2 Worte)
In dem Artikel findest den VIP ...
Der hat was Neues ...
Der Typ der das Neue gemacht hat ist das PW ...

Oben