DrWyshnegradsky schrieb:Kinder wenn ihr nicht mehr schreibt kann Euch keiner helfen, oder glaubt Ihr wir wissen alle Rätsel anhand der Nummer
habs eh schon genauer gemacht ....einfach zurück blättern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Kinder wenn ihr nicht mehr schreibt kann Euch keiner helfen, oder glaubt Ihr wir wissen alle Rätsel anhand der Nummer
Einfach bei Wiki eingeben Das rechte Bild führt zum richtigen Artikelannas schrieb:Ich komm beim Twisterlevel (39) gar nicht weiter, mir ist klar, dass es nicht ums Spiel geht oder doch und wahrscheinlich auch nicht um den Wind. Bitte Hilfe!
So viele Zahlen!annas schrieb:Ich komm beim Twisterlevel (39) gar nicht weiter, mir ist klar, dass es nicht ums Spiel geht oder doch und wahrscheinlich auch nicht um den Wind. Bitte Hilfe!
Ich glaub ich kann die Artikel bei Wiki schon auswendig. Gehts um den Film?DrWyshnegradsky schrieb:Einfach bei Wiki eingeben Das rechte Bild führt zum richtigen Artikel
annas schrieb:Griechenland ist aber gut
Nein, wenn Du Twister dort eingibst kommst auf ne Auswahlseite ... da sticht Dir der richtige Artikel ins Auge, wenn Du das rechte bild im Kopf hastannas schrieb:Ich glaub ich kann die Artikel bei Wiki schon auswendig. Gehts um den Film?
annas schrieb:Ich glaub ich kann die Artikel bei Wiki schon auswendig. Gehts um den Film?
annas schrieb:33 war die Sportfrage mit dem Bild von c.......
Griechenland ist aber gut
Gib die drei Zahlen bei Wiki einDani019 schrieb:? ? ?
Hab keine ahnung wer dieser typ is und was ich mit griechenland anfangen soll!
? ? ?
Entweder denk ich zu kompliziert - oder ich bin schlicht und ergreifend zu deppert! Such's dir aus!Tusse schrieb:mädels, seids scho im bestimmten bereich?
Gabs in GR ein großes sportliches Ereignis?Dani019 schrieb:? ? ?
Hab keine ahnung wer dieser typ is und was ich mit griechenland anfangen soll!
? ? ?
salinoa2000 schrieb:Entweder denk ich zu kompliziert - oder ich bin schlicht und ergreifend zu deppert! Such's dir aus!
annas schrieb:Gabs in GR ein großes sportliches Ereignis?
Dani019 schrieb:*lichtaufgeht* Danke hab ihm gefunden....aber die "bunten Symbole" nimmt er mir nicht als PW...
Denk an die Periode und vergiss den - nichtannas schrieb:Immer noch Twister, hab den Artikel mit den Zahlen durch und find noch immer keine Lösung. Ich bin aber müde und will ins Bett - Bitte Mädls, schicht mir wer die Lösung per PN!