• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

annas schrieb:
Ich komm beim Twisterlevel (39) gar nicht weiter, mir ist klar, dass es nicht ums Spiel geht oder doch und wahrscheinlich auch nicht um den Wind. Bitte Hilfe!
Einfach bei Wiki eingeben ;) Das rechte Bild führt zum richtigen Artikel ;)

annas schrieb:
Ich komm beim Twisterlevel (39) gar nicht weiter, mir ist klar, dass es nicht ums Spiel geht oder doch und wahrscheinlich auch nicht um den Wind. Bitte Hilfe!
So viele Zahlen! :eek: :cool:
WIKI weiß, was Twister wünschen! :D

annas schrieb:
Ich glaub ich kann die Artikel bei Wiki schon auswendig. Gehts um den Film?
:eek: Nein, wenn Du Twister dort eingibst kommst auf ne Auswahlseite ... da sticht Dir der richtige Artikel ins Auge, wenn Du das rechte bild im Kopf hast ;)

salinoa2000 schrieb:
Entweder denk ich zu kompliziert - oder ich bin schlicht und ergreifend zu deppert! Such's dir aus! :(

geh mal ganz weg von den berührungen...anderer ansatz: wie nennt man denn einen bestimmten bereich noch? synonym?

falls du weiter berühren willst: den k hast du ja schon, dann durchsuch den artikel nach dimensionen..und du wirst bestimmt wo abtauchen!!

Immer noch Twister, hab den Artikel mit den Zahlen durch und find noch immer keine Lösung. Ich bin aber müde und will ins Bett - Bitte Mädls, schicht mir wer die Lösung per PN!

annas schrieb:
Immer noch Twister, hab den Artikel mit den Zahlen durch und find noch immer keine Lösung. Ich bin aber müde und will ins Bett - Bitte Mädls, schicht mir wer die Lösung per PN!
Denk an die Periode und vergiss den - nicht ;)

kurzen Tipp zu 29? das mit der karte von bayern und der eichel(?) was muss da rein? eine person oder was?

Oben