• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Kurenai schrieb:
Ja, habs schon umgewandelt ins Alphabet, aber das geht net, hab ich eingetippt. *wahnsinnig werd*
Nanana net so voreilig, entziffert und nun schauste die Titelleiste mal genauer an ;)

salinoa2000 schrieb:
Schau mal links oben auf die Seite: Was steht hinter dem Wort? :D

Waaaaaaaaah. Ich hab alles gemeinsam eingegeben. Aber warum The Riddle:confused: Doppelt aber so geht das nicht? Also darauf hätt ich niemals einen Hinweis gefunden. Kapier ich nicht. :confused:

Ich komm beim Twisterlevel (39) gar nicht weiter, mir ist klar, dass es nicht ums Spiel geht oder doch und wahrscheinlich auch nicht um den Wind. Bitte Hilfe!

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder wenn ihr nicht mehr schreibt kann Euch keiner helfen, oder glaubt Ihr wir wissen alle Rätsel anhand der Nummer :eek:
33 war die Sportfrage mit dem Bild von c.......
Griechenland ist aber gut

Oben