S
salinoa2000
Guest
Versuchs mit dem Schul-Code!Kurenai schrieb:Zahlen 7 1 7 15 12 7 1 bis zu aufhellen, drehen, wenden... alles schon probiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mit dem Schul-Code!Kurenai schrieb:Zahlen 7 1 7 15 12 7 1 bis zu aufhellen, drehen, wenden... alles schon probiert.
DrWyshnegradsky schrieb:Die Kryptologie
Ist ganz simpel, brauchst kan Computer dazu es reicht das Hirn
DrWyshnegradsky schrieb:Den Punkt p
Nanana net so voreilig, entziffert und nun schauste die Titelleiste mal genauer anKurenai schrieb:Ja, habs schon umgewandelt ins Alphabet, aber das geht net, hab ich eingetippt. *wahnsinnig werd*
Schau mal links oben auf die Seite: Was steht hinter dem Wort?Kurenai schrieb:Ja, habs schon umgewandelt ins Alphabet, aber das geht net, hab ich eingetippt. *wahnsinnig werd*
Kurenai schrieb:Ja, habs schon umgewandelt ins Alphabet, aber das geht net, hab ich eingetippt. *wahnsinnig werd*
Das will er aber nicht!Tusse schrieb:und wo liegt der?
denk ned gar so kompliziert..
glaub mir's, am ende wird er sich schließen...
salinoa2000 schrieb:Schau mal links oben auf die Seite: Was steht hinter dem Wort?
DAS ist die Frage die Du einem Mathematiker niemals stellen darfstTusse schrieb:und wo liegt der?
salinoa2000 schrieb:Das will er aber nicht!
Da war ich doch schon 30mal! Mindestens! *jauuuuul*Tusse schrieb:guggst du wiki nach den höheren dimensionen
DrWyshnegradsky schrieb:DAS ist die Frage die Du einem Mathematiker niemals stellen darfst
salinoa2000 schrieb:Da war ich doch schon 30mal! Mindestens! *jauuuuul*
Kinder wenn ihr nicht mehr schreibt kann Euch keiner helfen, oder glaubt Ihr wir wissen alle Rätsel anhand der NummerDani019 schrieb:Bitte zu hülfe!
Level 33 macht mich fertig!
DrWyshnegradsky schrieb:Ok ich raffs nicht, ich bin zu doof
Tusse schrieb:na dann lass die griechen mal ball spielen..
33 war die Sportfrage mit dem Bild von c.......DrWyshnegradsky schrieb:Kinder wenn ihr nicht mehr schreibt kann Euch keiner helfen, oder glaubt Ihr wir wissen alle Rätsel anhand der Nummer