• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

sodala, die bibi...
mah, so ein mist aber auch, dass die bei uns nicht geschaut wird...

also ich kenn die mutter, die bessere hälfte der mutter (na so gut war er aber auch nicht, denn sonst wäre er sie immer noch)

aber den zusammenhang hab ich noch nicht rausgefunden...

ich weiss noch, dass es kein verb ist...

kleinespionin schrieb:
sodala, die bibi...
mah, so ein mist aber auch, dass die bei uns nicht geschaut wird...

also ich kenn die mutter, die bessere hälfte der mutter (na so gut war er aber auch nicht, denn sonst wäre er sie immer noch)

aber den zusammenhang hab ich noch nicht rausgefunden...

ich weiss noch, dass es kein verb ist...
Hast Du die richtige bessere Hälfte ;)
Wenn ja wofür ist sie bekannt?

kann man eigentlich das rätsel level 43 (d-mark) auch als ösi knacken??:o
edit:
madonna mia, mein erster gedanke war der richtige...
warum um alles in der welt, glaube ich zu wissen, das dieser eben nicht stimmen kann
*mirandenkopfgreifundeineflascheschnapssuchengeh*

Ich sags gleich, bis Level 81 ist sicher alles auch als Nichtdeutscher zu lösen :D

Weiter bin ich nicht und deswegen kann ich nix dazu sagen ... 81 macht mich rasend :mad:

so 2 alte männer nd ein fragezeichen...

ich hab die gemeinsamkeit der männer, sowie den dritten herausbekommen, die sind ja hochhinaus gekommen...

doch mit den infos kann ich nichts anfangen... hab schon wiki besucht, doch daraus werd ich auch nicht schlau...

Oben