D
DrWyshnegradsky
Guest
Der hat mich auch rasend gemacht, irgendwie hab ich die Lösung verdrängt Ich geh mal Duschen und schau das es mir wieder einfälltkleinespionin schrieb:mah dieser stefan raab macht mich krank...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat mich auch rasend gemacht, irgendwie hab ich die Lösung verdrängt Ich geh mal Duschen und schau das es mir wieder einfälltkleinespionin schrieb:mah dieser stefan raab macht mich krank...
nein es hat damit nichts zu tun...Taz schrieb:jo sogts amoi....rätselt ihr tag und nacht, oder seits ihr nur vieeeeeeel besser als ich???????
Ich häng grad bei 23, das Rätsel mit dem Wappen auf dem ein sattel abgebildet ist. ich glaub ich bin eh schon weit, aber ich komm nicht drauf.
Hat es was mit paris und dem Eifelturm zu tun????
beidesTaz schrieb:jo sogts amoi....rätselt ihr tag und nacht, oder seits ihr nur vieeeeeeel besser als ich???????
nicht so schlimm, ich geh jetzt mal kochen, und überleg am nachmittag, während ich meine hausübungen mache, wie es zu knacken ist...DrWyshnegradsky schrieb:
@Spionski: mir ist es immer noch nicht eingefallen
Das wiederum verstehe ich voll und ganz Ich hasse Buchhaltungkleinespionin schrieb:ehrlich gesagt, würde ich eh lieber über dem rätsel hocken als buchhaltung lernen...
also, wer hat alles sehr schnelle züge???Simba schrieb:komm nicht aufs pw bei den zügen! hilfeeeeeeee!
Simba schrieb:danke, wiki hat geholfen.
aber bei den wappen kann mir wiki ned helfen. den spruch kann ich zuordnen, aber das wappen find ich nirgens. und die tipps helfen ma ned weiter. was mit sattel oder so? keine ahnung.
Das war so ein Scheiß Passwort das es mir entfallen ist, ich grübel doch schonkleinespionin schrieb:
sieh mal bei post 603 (auf dieser seite) nach...
da gibt es einen hilfreichen tipp
Ps: ich brauch immer noch hilfe beim stefan raab help me
hab dir ne pn geschickt...DrWyshnegradsky schrieb:Spionski:
Gib mal die Überschrift, den Bilduntertitel und das ? an, dan fällts mir vielleicht wieder ein ...
hast du die zeichen schon entziffert??astridkb schrieb:kann mir bitte wer beim 14.level mit den bienen helfen??? des check i net
schau das bild genauestens an...astridkb schrieb:welche buchstaben???????????? welche zeichen?????????