• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

kleinespionin schrieb:
mah dieser stefan raab macht mich krank...
Der hat mich auch rasend gemacht, irgendwie hab ich die Lösung verdrängt :rolleyes: Ich geh mal Duschen und schau das es mir wieder einfällt :D

jo sogts amoi....rätselt ihr tag und nacht, oder seits ihr nur vieeeeeeel besser als ich???????

Ich häng grad bei 23, das Rätsel mit dem Wappen auf dem ein sattel abgebildet ist. ich glaub ich bin eh schon weit, aber ich komm nicht drauf.
Hat es was mit paris und dem Eifelturm zu tun????

kann man das eh nicht lesen, was ich da geschrieben hab, oder brauch ich da eine andere Farbe???

Taz schrieb:
jo sogts amoi....rätselt ihr tag und nacht, oder seits ihr nur vieeeeeeel besser als ich???????

Ich häng grad bei 23, das Rätsel mit dem Wappen auf dem ein sattel abgebildet ist. ich glaub ich bin eh schon weit, aber ich komm nicht drauf.
Hat es was mit paris und dem Eifelturm zu tun????
nein es hat damit nichts zu tun...

ich geb dir einen tipp: das was im wappen ist, ist das erste wort (es handelt sich um ein zusammengesetztes wort)

tipp 2: wer hat denn alles ein wappen???
edit: warum in die ferne schweifen, die antort liegt auf der hand... manchmal bin ich auch fast am verzweifeln

danke...ich hab es jetzt zusammengebracht. aber: der Hinweis (der mit den Wogen und nicht untergehen ist die Inschrift des Pariser Wappens und auf der Hp des gesuchten Orts ist ein kleiner Eiffelturm abgebildet. ich verstehs nicht?
aber danke...ich war schon am verzweifeln!!!!!!!!

DrWyshnegradsky schrieb:

@Spionski: mir ist es immer noch nicht eingefallen :eek: :o
nicht so schlimm, ich geh jetzt mal kochen, und überleg am nachmittag, während ich meine hausübungen mache, wie es zu knacken ist...

ehrlich gesagt, würde ich eh lieber über dem rätsel hocken als buchhaltung lernen...

danke, wiki hat geholfen.
aber bei den wappen kann mir wiki ned helfen. den spruch kann ich zuordnen, aber das wappen find ich nirgens. und die tipps helfen ma ned weiter. was mit sattel oder so? keine ahnung.

:D
Simba schrieb:
danke, wiki hat geholfen.
aber bei den wappen kann mir wiki ned helfen. den spruch kann ich zuordnen, aber das wappen find ich nirgens. und die tipps helfen ma ned weiter. was mit sattel oder so? keine ahnung.

sieh mal bei post 603 (auf dieser seite) nach...
da gibt es einen hilfreichen tipp:D

Ps: ich brauch immer noch hilfe beim stefan raab help me

kleinespionin schrieb:
:D

sieh mal bei post 603 (auf dieser seite) nach...
da gibt es einen hilfreichen tipp:D

Ps: ich brauch immer noch hilfe beim stefan raab help me
Das war so ein Scheiß Passwort das es mir entfallen ist, ich grübel doch schon :o

füg es bei Word ein und obern in der tabelle ist eine sonne mit pfeilö nach oben und dort musst draufklicken ;)

Spionski:

Gib mal die Überschrift, den Bilduntertitel und das ? an, dan fällts mir vielleicht wieder ein ...

Bitte ist jemand so nett und schickt mir das PW für die Brücke (Level 35). Ich bin mir sicher, dass ich die Lösung habe, aber es geht bei keiner Schreibweise (Umlaute habe ich beachtet).

astridkb schrieb:
welche buchstaben???????????? welche zeichen?????????
:confused: :confused: :confused:
schau das bild genauestens an...
kannst du an einer ecke irgendwas erkennen???
links-rechts-oben-unten...

im moment geb ich noch nicht mehr tipps...
ausser einen, lies diesen thread mal ab seite 5

Oben