D
DrWyshnegradsky
Guest
auf jeden Fall nicht für Karnickel
Die Eingeborenen hatte auch nix damit zu tun
Die Eingeborenen hatte auch nix damit zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Banken, Finanzmärkte, die Bronx?
DrWyshnegradsky schrieb:Nein
Also ich hab das Bilderrätsel gelöst.
Habe es Tante Vicky zum Fraß vorgworfen und so die erste gefunden.
Da sind jetzt die Karnickel und die Nickel und viele andere Dinge, aber keine Metropole
guggst Du zwei Posts über DirTusse schrieb:wennst bei den nickels gelandest bist, bist ja eh schon dooohooohooort!!
und jetzt such mal nach der ursprünglichen "metropole" (ergo hauptstadt), wofür sie berühmt war...
ich wiiiieeeeher jetzt nicht noch einmal
Schnuffelchen schrieb:Ja in der Metropole bin i schon lang, aber was soll i dort? I find da nix dickes, fettes *zublödbin*
DrWyshnegradsky schrieb:guggst Du zwei Posts über Dir
Dafür kenne ich den Falter
HUGH, das war mein Fehler, kein Bier Deswegen steh ich so oft auf der LeitungTusse schrieb:hallo..nach'n paar bier darf ich langsam sein...nämlich..
HUGH!
Schnuffelchen schrieb:Nö, tut mir Leid, steh vollkommen aufm Schlauch. Ich bin jetzt auf der Wiki-Seite der Metropole nur da find ich nix von wegen ........bahn.
DrWyshnegradsky schrieb:HUGH, das war mein Fehler, kein Bier Deswegen steh ich so oft auf der Leitung
Hast Du das Bilderrätsel gelöst?Schnuffelchen schrieb:Noch jemand da, der mir bei 73 helfen kann???