Tusse
Medium Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:
frau dr., direkt wie immer muahaha
ppphhhh, muss er aber nehmen *raunz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:
ich mag IHN nicht - er will meine PW's wieder mal nicht der Idiot derTusse schrieb:ppphhhh, muss er aber nehmen *raunz*
Diana schrieb:dani, so oft wie ich da heut gezweifelt habe...mach dir nix draus, noch denken wir falsch, mal zu einfach, mal zu kompliziert.
DrWyshnegradsky schrieb:ich mag IHN nicht - er will meine PW's wieder mal nicht der Idiot der
Wo ist denn da ne KatzeSchnuffelchen schrieb:Aaaaah, heute ist ned mein Tag. Eine Katze, eine Uhr und ein Urwald. Keine Ahnung! Ich glaub, es geht mal um kein Tier......
DrWyshnegradsky schrieb:71 - Die echte Erste ...
Das Bilderrätsel war simpel, die echte Erste rauszufinden auch ... sogar das ? (= Einst machte es mich zur Metropole) ging ja noch. Nur dieses ES er will nix
Ich hab die Katz net amal gsehnSchnuffelchen schrieb:Hm, hab es schon gelöst. Frag mich allerdings, was die Katze damit zu tun hat?
Schau, was dahinter steht auf der Seite ganz oben!Dani019 schrieb:sorry ich muss euch nochmal quälen....mir kommt bei dem runen rätesl
--> "gagolga" als antwort heraus nimmt er aber nicht....was will der dann von mir????
salinoa2000 schrieb:Schau, was dahinter steht auf der Seite ganz oben!
DrWyshnegradsky schrieb:Jetzt werd ich unsicher
Den Ort den ich suche, der liegt im Westen, gell
DrWyshnegradsky schrieb:von Europa aus westlich
dann bin ich richtig und nur blödTusse schrieb:oh mein gott, du bist so egozentrisch
aber scheinst ja auf der richtigen spur zu sein...und scheiß auf die kaninchen *lol*
Schnuffelchen schrieb:Bin auch bei 71. Die erste war auf ner Insel...., da gibt's eine Gemeinde in einer Metropole, die gleich heißt. Weiter komm ich ned.