D
DrWyshnegradsky
Guest
Ecke Italien , Bier ist da , 81 nervt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Prost! Bin bei 82 gestrandet ...
DrWyshnegradsky schrieb:Ecke Italien , Bier ist da , 81 nervt
Tusse schrieb:bist du von sinnen? nervig? wetten nicht *hähä*
Nee das fand ich echt doof ... ewig hab ich mich mit Jupitermonden und Bourbonenehen aufgehaltenTusse schrieb:81 fand ich übrigens echt genial!!!
bilder hast schon enttarnt?
DrWyshnegradsky schrieb:Nee das fand ich echt doof ... ewig hab ich mich mit Jupitermonden und Bourbonenehen aufgehalten
So weit woari scho, mein Ferkelchen!Tusse schrieb:ttttttouch-a, ttttouch-a, toooouuuucccchhh meeee...i wanna be diiiiiirtyyyy *sing*
*cheers* mädels!
salinoa2000 schrieb:So weit woari scho, mein Ferkelchen!
Die Dimension raubt mir bloß meine ohnehin schon schwindenden Sinne!
DrWyshnegradsky schrieb:TOOOOOOOOOORR!!!!
Ach nu komm, sollen se halt schneller laufen, die Weißen, die blaue Abwehr ist zum DavonlaufenTusse schrieb:wirst du sofort leise sein, verräterschwein!!!!
DrWyshnegradsky schrieb:Ach nu komm, sollen se halt schneller laufen, die Weißen, die blaue Abwehr ist zum Davonlaufen
Gib mal noch nen 82er-Schubs
Na im SchulhassfachTusse schrieb:das ist ganz italien, nicht nur die abwehr
ad 82: wo sind sie denn am bekanntesten?
DrWyshnegradsky schrieb:Na im Schulhassfach
die mehreren Dimensionen san dann logisch für mich aber net fürs PW
Die KryptologieKurenai schrieb:Ich häng.... bei den Runen. Die Tips stehen sicher irgendwo in dem Thread drinnen, aber dann stolper ich über zig andere Tips auch und das will ich nicht.
von Zahlen 7 1 7 15 12 7 1 bis zu aufhellen, drehen, wenden... alles schon probiert.