• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Tusse schrieb:
ttttttouch-a, ttttouch-a, toooouuuucccchhh meeee...i wanna be diiiiiirtyyyy *sing*

*cheers* mädels!
So weit woari scho, mein Ferkelchen! :D
Die Dimension raubt mir bloß meine ohnehin schon schwindenden Sinne! :eek: :p

82 nervt auch, ich kann mich doch nicht durch den ganzen Artikel klicken ... meine jetzt PW testen

salinoa2000 schrieb:
So weit woari scho, mein Ferkelchen! :D
Die Dimension raubt mir bloß meine ohnehin schon schwindenden Sinne! :eek: :p

*grunz*

82 ist aber wirklich ein ganz spezieller fall :cool:

hallelujaaaa, ich hol mir valium!!!

Tusse schrieb:
wirst du sofort leise sein, verräterschwein!!!! :p
Ach nu komm, sollen se halt schneller laufen, die Weißen, die blaue Abwehr ist zum Davonlaufen :eek:

Gib mal noch nen 82er-Schubs :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach nu komm, sollen se halt schneller laufen, die Weißen, die blaue Abwehr ist zum Davonlaufen :eek:

Gib mal noch nen 82er-Schubs :o

das ist ganz italien, nicht nur die abwehr :cool: :D

ad 82: wo sind sie denn am bekanntesten?

Tusse schrieb:
das ist ganz italien, nicht nur die abwehr :cool: :D

ad 82: wo sind sie denn am bekanntesten?
Na im Schulhassfach :D
die mehreren Dimensionen san dann logisch für mich :p aber net fürs PW

Ich häng.... bei den Runen. :mad: :mad: Die Tips stehen sicher irgendwo in dem Thread drinnen, aber dann stolper ich über zig andere Tips auch und das will ich nicht. :D

von Zahlen 7 1 7 15 12 7 1 bis zu aufhellen, drehen, wenden... alles schon probiert. :(

Kurenai schrieb:
Ich häng.... bei den Runen. :mad: :mad: Die Tips stehen sicher irgendwo in dem Thread drinnen, aber dann stolper ich über zig andere Tips auch und das will ich nicht. :D

von Zahlen 7 1 7 15 12 7 1 bis zu aufhellen, drehen, wenden... alles schon probiert. :(
Die Kryptologie :D
Ist ganz simpel, brauchst kan Computer dazu es reicht das Hirn ;)

Oben