Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt, wie oft ich dort schon war?Tusse schrieb:..und du wirst bestimmt wo abtauchen!!
Tusse schrieb:dooohoohoooch
Such die Stadt, dann kommst automatisch auf die Lösung.Simba schrieb:kurzen Tipp zu 29? das mit der karte von bayern und der eichel(?) was muss da rein? eine person oder was?
Die Dinger haben doch bloß EINEN Namen!Dani019 schrieb:nein sorry....hab diesen dingern schon alle möglichen namen gegeben und auch total simpel probiert....der mag mich nicht!
salinoa2000 schrieb:Die Dinger haben doch bloß EINEN Namen!
Simba schrieb:ist nur die frage ob ich die richtige Stadt hab. Ist es Augsburg? da hab ich schon alles getippt was ich gefunden hab.
DrWyshnegradsky schrieb:Den vollständigen Namen, mit Vornamen und allem Drum und Dran Vicky hilft
Diana schrieb:WaaaaaaHHH!!! Bin ich ein Blödfisch!!! Hatte es heut morgen schon, ich hab das "m" vergessen!!! Könnt jetzt an den Kratzbaum springen vor Aggression!!!
Gib mir mal nen Tipp zur 83 - ohne KommentarTusse schrieb:tiiiiiiiiiiiiief durchatmen, herzchen....tiiiiiiief durchatmen!!!
DrWyshnegradsky schrieb:Gib mir mal nen Tipp zur 83 - ohne Kommentar
Das Bild mit BTB ...
Heidi hats ist aber verschwunden
Das tu ich seit 30 Minuten ...Tusse schrieb:puh..am einfachsten du sagst dir auf, was du siehst...wortwörtlich...
DrWyshnegradsky schrieb:Das tu ich seit 30 Minuten ...
Nur weiß ich nicht wie ich das versetzte B beschreiben soll