• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

DrWyshnegradsky schrieb:

@Spionski: VIP ist ein Scheißrätsel :mad: Ich muss mich wieder erinnern, oder Du wartest auf Kurenai ;) die ist bald bei Dir

eingefalle: Hast Du das Bilderrätsel gelöst?
Das gibts bei Wiki ein? (2 Worte)
In dem Artikel findest den VIP ...
Der hat was Neues ...
Der Typ der das Neue gemacht hat ist das PW ...

ich komm bei dem bescheuerten bildrätsel bei besten willen nicht drauf, was damit gemeint ist...

leider...

kleinespionin schrieb:
ich komm bei dem bescheuerten bildrätsel bei besten willen nicht drauf, was damit gemeint ist...

leider...
Das rechte Bild ist klar, der allgemeine Begriff für das was Du siehst ...

Das linke Bild: Es ist egal das es kaputt ist, der Strich ist auch Wurscht und überhaupt gaaanz Allgemein ...

sorry is schwer zu erklären

DrWyshnegradsky schrieb:
Das rechte Bild ist klar, der allgemeine Begriff für das was Du siehst ...

Das linke Bild: Es ist egal das es kaputt ist, der Strich ist auch Wurscht und überhaupt gaaanz Allgemein ...

sorry is schwer zu erklären
boah, hat das mit **** zu tun?

ich steh echt auf der leitung:eek:

Zuletzt bearbeitet:
kleinespionin schrieb:
boah, hat das mit der strasse der finsternis zu tun?

ich steh echt auf der leitung:eek:
Neee

schick mit mal ne PN, was Du links siehst und was Du rechts siehst ...

wenn ich Dir hier helfe, wirds zu leicht für die Anderen :D

so endlich wieder eines, dass ich allein geschafft hab:D

jetzt fang ich mal an zu singen, vielleicht hilft mir dann das auf die sprünge...

papa was a hmhmhm, yeah....

Tusse, wir kennen den Typen auf dem Bild von der 87
wir kennen die Bildunterschrift

nur das ? und die Überschrift helfen uns nicht wirklich :eek:

Einen kleinen Schubser büddee

Ich brauche bitte einen tipp bei level 38

Ich weiß das ist...ich weiß (hoffentlich) wer gemeint ist aber ich finde nicht wo er liegt.... :( :confused:

Dani019 schrieb:
Ich brauche bitte einen tipp bei level 38

Ich weiß das ist...ich weiß (hoffentlich) wer gemeint ist aber ich finde nicht wo er liegt.... :( :confused:

der nach ihm war, liegt wo. Und dort (wo der nach ihm war) liegt auch noch etwas von einer anderen person. PW ist der Name der Person.

Tusse schrieb:
schuuuuuuuuuulligung..der togo hat gerufen... :p

werd ich noch gebraucht?
Level 87! Pleeeeeeeeeeeze! Wir rotieren! :mad: :mad: :mad: :D
Wir kennen den Kerl, wir wissen, was das über und unter dem Bild bedeutet, wir haben den ganzen Vormittag die Sprache :cool: erlernt :p und können das Thema schon nimmer hören/lesen! :eek:
Gib du uns nen Tritt, bitte! :o

salinoa2000 schrieb:
Level 87! Pleeeeeeeeeeeze! Wir rotieren! :mad: :mad: :mad: :D
Wir kennen den Kerl, wir wissen, was das über und unter dem Bild bedeutet, wir haben den ganzen Vormittag die Sprache :cool: erlernt :p und können das Thema schon nimmer hören/lesen! :eek:
Gib du uns nen Tritt, bitte! :o

ihr habt pn, meine schlauen füchslein :p

Oben