• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

pobier mal die Zahlenreihe ins google einzutippen. ich glaub, dass hab ich gemacht.

zu meinem: hat es was mit telegraphie zu tun??

Taz schrieb:
und weiter???:confused::confused::confused::confused: ich fühl mich grad echt blöd!
Na die Zeichen am Rand hast identifiziert, dann musst jetzt nur noch rausfinden wer es erfunden hat und WO er es erfunden hat ;) Tante Wiki hilft :D

Heidi, Tussi, Schnuffelchen - das Trio schlau - WO SEID IHR :confused:
I NEED HELP!!!

papuzaki schrieb:
NEIN!! :mad: ich checks nicht...habs bei google eingegeben, da kommt nix raus :confused:
Vergiss Google ...
Du hast die Zahlen ja schon richtig untereinander geschrieben ...

Zwischen der ersten und der zweiten Zahle fehlt was, zwischen der zweiten und der dritten z.B. nicht ...

Füll die Lücken ;) Es hat NIX mit Mathe zu tun

ACHTUNG TIPP: wie sind die Zahlen geordnet?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mich macht des 11. level noch wahnsinnig mit dem "man kann es nicht sehen..." ich hab schon alles mögliche bei google eingeben und da steht dann das des ein lied von paola war...:mad: :mad: :mad:
hilfe bitte!!!:o

Oben