• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich bin immer noch beim "Letzten nach mir..." :eek: Soooo viel wollte ich über die Bagage auch nicht wissen :rolleyes:
Schau, WO der letzte "geblieben" ist - dort ist er in "guter Gesellschaft" (da ist noch einer "geblieben").

salinoa2000 schrieb:
Nadierlich! Nimmt er nicht, der Trottel! :mad:
Irgendwas fehlt. Hab eh scho alle Variationen durch (bis auf die richtige anscheinend). :rolleyes:

Hm, gesucht ist, was er tut. Wenn du weißt was er nicht tut, dann hast du das PW. Manchmal w......elt er halt doch. w.....n ist das PW

salinoa2000 schrieb:
Schau, WO der letzte "geblieben" ist - dort ist er in "guter Gesellschaft" (da ist noch einer "geblieben").

hab ich mich eigentlich schon namentlich vorgestellt? :p

ich bin aber auch ne fromme...

wär ich doch bloß ein kerl...

Schnuffelchen schrieb:
Hm, gesucht ist, was er tut. Wenn du weißt was er nicht tut, dann hast du das PW. Manchmal w......elt er halt doch. w.....n ist das PW
:D :D :D Den Infinitiv hab i vergessen! :eek: *schäääääm* :o :p

WUAAAH, jetzt hab ich die zwei alten Knacker und weiß den dritten - da knallt deren Datenbank :eek: :mad: geht's noch :eek:

ich brauch eine kleine Hilfe für das Film-rätsel! Einen kleinen denkanstoß!
Level 18 mein ich.

und ich bitte für die blöde zahlenreihe!! habs schon untereinander geschrieben (da kommt der volle blödsinn raus) und scharf nachgedacht, aber ich bin halt kein rätselkönner :o

papuzaki schrieb:
und ich bitte für die blöde zahlenreihe!! habs schon untereinander geschrieben (da kommt der volle blödsinn raus) und scharf nachgedacht, aber ich bin halt kein rätselkönner :o
Wie heissen denn die Zahlen ;) Dann schreibs nochmal untereinander ;)

Oben