S
salinoa2000
Guest
Nadierlich! Nimmt er nicht, der Trottel!Tusse schrieb:Achtest du eh auf die Umlaute?
Irgendwas fehlt. Hab eh scho alle Variationen durch (bis auf die richtige anscheinend).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nadierlich! Nimmt er nicht, der Trottel!Tusse schrieb:Achtest du eh auf die Umlaute?
Schau, WO der letzte "geblieben" ist - dort ist er in "guter Gesellschaft" (da ist noch einer "geblieben").DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin immer noch beim "Letzten nach mir..." Soooo viel wollte ich über die Bagage auch nicht wissen
Ich bin ja nicht mal ob des Letzten sichersalinoa2000 schrieb:Schau, WO der letzte "geblieben" ist - dort ist er in "guter Gesellschaft" (da ist noch einer "geblieben").
salinoa2000 schrieb:Nadierlich! Nimmt er nicht, der Trottel!
Irgendwas fehlt. Hab eh scho alle Variationen durch (bis auf die richtige anscheinend).
salinoa2000 schrieb:Schau, WO der letzte "geblieben" ist - dort ist er in "guter Gesellschaft" (da ist noch einer "geblieben").
Den Infinitiv hab i vergessen! *schäääääm*Schnuffelchen schrieb:Hm, gesucht ist, was er tut. Wenn du weißt was er nicht tut, dann hast du das PW. Manchmal w......elt er halt doch. w.....n ist das PW
Schnuffelchen schrieb:Jaaaaaaa, hast es schon Tusse?
Tusse schrieb:Bin schon sämtliche Folgen durch..
Öööhm welches ist das nochmal?Taz schrieb:ich brauch eine kleine Hilfe für das Film-rätsel! Einen kleinen denkanstoß!
Wie heissen denn die Zahlen Dann schreibs nochmal untereinanderpapuzaki schrieb:und ich bitte für die blöde zahlenreihe!! habs schon untereinander geschrieben (da kommt der volle blödsinn raus) und scharf nachgedacht, aber ich bin halt kein rätselkönner
Was fällt Dir denn am Filmstreifen auf?Taz schrieb:ich brauch eine kleine Hilfe für das Film-rätsel! Einen kleinen denkanstoß!
Level 18 mein ich.
DrWyshnegradsky schrieb:Wie heissen denn die Zahlen Dann schreibs nochmal untereinander