• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Wer rempelt mich kurz bei Level 45 (Pfau & Schwan)? :)
So einen schönen Zusammenhang hätt ich, aber der Dodel mag meine Passwörter nicht! :rolleyes:

Schnuuuuuffffffeeeeeelcheeeen :eek:

Hab die 58. Geheimnisvolle...und er mag sie ned *raunz*

Sämtliche Passagen...

Die geheimnisvolle ist ne weibliche Person! Findet man bei Wiki bei dem betreffenden Lied! :)

@Sali

Gib die beiden Vögel doch mal bei Wiki ein, die haben was gemein. :)

Bei der Brücke hab ich auch lange getüftelt. Weißt du schon, welche Brücke das ist? Dann schau mal, wer sie gebaut hat. Dann schau mal, wer der Onkel ist und dann über welches Gewässer die Brücke geht. Da steht dann wortwörtlich die Lösung da...

Lange war es die............ über den ..........

So Gummistiefel und Papierstapel weisen auf ein kleines neckisches Ding hin, das keiner mehr missen möchte ... un nu?

Na das 1926 tät ich sagen, oder das allerallererste?

Nimmt er mir aber alles nicht :(
Doch, wenn man es richtig schreibt... :mad:

Der Alte (50) ist renitent! :eek: :mad:
Hab alles, weiß auch, was er (nicht) tut ... :rolleyes:

Ich bin immer noch beim "Letzten nach mir..." :eek: Soooo viel wollte ich über die Bagage auch nicht wissen :rolleyes:

Oben