• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Immer noch die Mutter :eek:
3 Fussballspiele und ein Grillabend später hab ich es immer noch nicht :eek: Zu Hülf ...
Ich weiß wie die Kirchen heißen und was sie gemeinsam haben, aber weiter weiß ich nicht :o

Maaaaaaahlzeit! *mampf*

Schnuffelchen, in welchem Level hältst du dich versteckt?

Ich würde Hüüüülfe benötigen
:o

Tusse schrieb:
Also, Fräulein Dr., machen's hinne! :p
Nach 3 Spielen und X Bier brauch ich länger ;) bin erst bei 28 :eek:

aber zur Aufheiterung gibts ein Bilderrätsel:

Wann wurde mir das angetan?
aetsa3abmr7p9r8hw.jpg

Schnuffelchen schrieb:
Tusse:

Bin bei Level 59 und hab keinen Schimmer. Mit chihuahua und Asthma komm ich zu den gelben Männlein und weiter????

Jöööö! Magst mir vielleicht bei 57 kurz auf die Sprünge helfen..

I have no idea...
:o

Ja, also du weißt wer das ist? Dann gib mal den Namen + 355 bei Wiki ein. Da siehst du dann, was er 355 mal hat und das PW ist wiederrum die Beschreibung von dem, was er 355 mal hat....

War jetzt kompliziert, ich hoffe, du verstehst es.

Tusse schrieb:

Ppppprophetin?? :eek:

Ist doch noch nicht Dienstag!
1. Hunde sind per se für Brasilien
2. war das Speil England - Paraguay so faaaad, das sowas bei rauskam :D

bei der 30, muss ich da den Zahlencode entschlüsseln oder reicht es zu wissen wer der Typ links ist?

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Hunde sind per se für Brasilien
2. war das Speil England - Paraguay so faaaad, das sowas bei rauskam :D

bei der 30, muss ich da den Zahlencode entschlüsseln oder reicht es zu wissen wer der Typ links ist?

na DER "zahlencode" sollte DIR doch bekannt sein :p

Oben