• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

astridkb schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mich macht des 11. level noch wahnsinnig mit dem "man kann es nicht sehen..." ich hab schon alles mögliche bei google eingeben und da steht dann das des ein lied von paola war...:mad: :mad: :mad:
hilfe bitte!!!:o
Den ganzen Text in Google ... dann kommt die Lösung ;)

astridkb schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mich macht des 11. level noch wahnsinnig mit dem "man kann es nicht sehen..." ich hab schon alles mögliche bei google eingeben und da steht dann das des ein lied von paola war...:mad: :mad: :mad:
hilfe bitte!!!:o

und worum gehts in dem lied? ;)

irgendwie steck ich bei jedem zweiten...hmmm.... naja also kann mir wer bitte einen tipp für die bienen geben?!?

hmpf... die runen machen mich noch schwach...

hab das "wort" entschlüsselt, weiss aber nicht, was ich damit anfangen soll...

und das pw sollte ja aus 2 worten bestehen....

Die Bienen und die Runen sind irgendwo in diesem Thread ... die Runen ca. Seite 5, die Bienen weiß ich nicht ...

Schau schau Schoschonen nur i sig nix :eek:

Ja weil ich Tomaten auf den Augen habe :eek:

Also die 53 :eek: ich erkenn ja die Bilder aber nu? Bitte Heidi, zu Hülf!

DrWyshnegradsky schrieb:
Also die 53 :eek: ich erkenn ja die Bilder aber nu? Bitte Heidi, zu Hülf!
Oberbegriff für linkes Bild, wo wohnt der Kerl in der Mitte (Name!) - links führt zu Mitte.
Das rechte Bild ist dann ein Hinweis auf das, was bei 1 und 2 rauskommt.
Think in English, please!

ich glaub ich gebs auf....

ich hänge bei den einfachsten rätsel stundenlang rum...

dieses level 17 bringt mich noch um meinen verstand...

Oben