• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Dat kannste ergooglen :D Ich glaub die ersten 4 Zeilen reichen ...

Jo die Martha ist im Sack, bei der 55 weiß ich alles, wer er ist, was er gemacht hat und was es für Folgen hatte. Habe schon 10000000 Worte eingegeben aber er mag keins der PW's

DrWyshnegradsky schrieb:
Jo die Martha ist im Sack, bei der 55 weiß ich alles, wer er ist, was er gemacht hat und was es für Folgen hatte. Habe schon 10000000 Worte eingegeben aber er mag keins der PW's

muahaha so ging's mir auch...

eueueueu..mich hat's gefeigelt :cool:

Was bin ich ? Dzzz ... bleib mal da da werd ich Hilfe brauchen :eek: ich schrei dann!

nööö war simpel :D

Wer verrät mir per Pn die Lösung fürs Sudoko? Ich hasse dieses Spiel:o
edit: habs schon

Zuletzt bearbeitet:
so bei der 58 - ganz hoch hinaus, das linke Bild ist klar, aber was zur Hölle ist das rechte Bild :confused:
Schubs mich mal von der Leitung büddee :D

DrWyshnegradsky schrieb:
so bei der 58 - ganz hoch hinaus, das linke Bild ist klar, aber was zur Hölle ist das rechte Bild :confused:
Schubs mich mal von der Leitung büddee :D

wennst das erste weißt, denk musikalisch..sags dir immer wieder vor oder rückwärts... :cool:

Tusse schrieb:
wennst das erste weißt, denk musikalisch..sags dir immer wieder vor oder rückwärts... :cool:
Bei Led Zeppelin bin ich jetzt, weiß aber nicht wie die Überschrift und das ? zu verwurschteln sind ... bin ich richtig oder holzig?

Oben