Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Aufgabe nimmer genau weiß, hier ein paar Hinweise:annas schrieb:Danke, ich studier schon seit einer Stunde Wappen
Wenn Du weißt um welche Person es geht, dann gib den Namen bei Wiki ein. Der Mensch ist in einer Stadt geboren und in einer gestorben ... und in einer von beiden hat er es erfundenSimba schrieb:Bitte ich häng beim Film. Hab schon alle Städte eingegeben aber der will sie nicht
ab Seite 5 in diesem ThreadAndrea9 schrieb:wo kann ich denn hilfe finden zu diesen dämlichen runen (level 16)?
Die Stadt weiß ich ja aufgrund des Zitats, bloß das dämliche Wappen find ich nichtDrWyshnegradsky schrieb:Da ich die Aufgabe nimmer genau weiß, hier ein paar Hinweise:
- jeder liebt diese Stadt
- Verliebte machen dort gerne Urlaub
hab ich mir doch schon alles durchgelesen, ...DrWyshnegradsky schrieb:ab Seite 5 in diesem Thread
Was ist das Berühmteste in der Stadt? Quasi das Wahrzeichen, das gibste bei Wiki ein und dann lesen, da fällt es Dir wie Schuppen aus den Haarenannas schrieb:Die Stadt weiß ich ja aufgrund des Zitats, bloß das dämliche Wappen find ich nicht
Die Runen entziffert? Das Wort gebildet? Dann schau auf die Rätselseite ... da steht die LösungAndrea9 schrieb:hab ich mir doch schon alles durchgelesen, ...
das wort weiss ich schon, aber welche rätselseite meinst du???DrWyshnegradsky schrieb:Die Runen entziffert? Das Wort gebildet? Dann schau auf die Rätselseite ... da steht die Lösung
Na die Seite wo Du das Lösungswort eingeben sollst ... was steht da im Titel Deines Browser ...Andrea9 schrieb:das wort weiss ich schon, aber welche rätselseite meinst du???
da bin ich auch grad - kenn mi a net ausTaz schrieb:ich komm schon wieder nicht weiter...es ist zu ausrasten! hat jemand einen tip für das goethe- rätsel?