• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Diana schrieb:
Ich häng grad bei den Bienen, ich seh da nix... Und hier steh auch nix was mir weiterhelfen würde...zu Hülfe bitte!!!
Google mal nach dem, was du siehst (allgemeiner Begriff)! ;)

@Spionin
Schau nach, wo der letzte nach ihm "geblieben" ist: Dort ist noch ein anderer "geblieben", eine äußerst gute Gesellschaft!

@Taz&Andrea
Welcher Level war das? Nr.?

HHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bienen machen mich wahnsinng!!!

salinoa2000 schrieb:
Google mal nach dem, was du siehst (allgemeiner Begriff)! ;)

@Spionin
Schau nach, wo der letzte nach ihm "geblieben" ist: Dort ist noch ein anderer "geblieben", eine äußerst gute Gesellschaft!

@Taz&Andrea
Welcher Level war das? Nr.?
level 20

oha, schon so weit... Respekt!!! Ich bin viel zu ungeduldig für sowas, ich scheitere schon an den Escape-spielen.

Andrea9 schrieb:
Denk an einen modernen Zauberlehrling! :cool: Der Stein ist ein weiterer Hinweis!
Und dann denk an jemanden, der ihm "das nächste Jahr erschwert" - der gesuchte Name wird nur selten verwendet.

salinoa2000 schrieb:
Denk an einen modernen Zauberlehrling! :cool: Der Stein ist ein weiterer Hinweis!
Und dann denk an jemanden, der ihm "das nächste Jahr erschwert" - der gesuchte Name wird nur selten verwendet.
ok den modernen zauberer kenn ich, bloß hab ich von keiner der folgen und auch von der einen eine ahnung - hab keine ahnung wer ihm das nächste jahr erschwert :confused: google hat mir kein glück gebracht :(

Andrea9 schrieb:
ok den modernen zauberer kenn ich, bloß hab ich von keiner der folgen und auch von der einen eine ahnung - hab keine ahnung wer ihm das nächste jahr erschwert :confused: google hat mir kein glück gebracht :(
Tante WIKI weiß alle Details! :)

Andrea9 schrieb:
Aber Tante Vicky hilft ;)

salinoa2000 schrieb:
@Spionin Schau nach, wo der letzte nach ihm "geblieben" ist: Dort ist noch ein anderer "geblieben", eine äußerst gute Gesellschaft!

danke sali...
mah ich hab orte usw eingegeben, aber doch keinen *****... daran hab ich als letztes gedacht...:rolleyes:

dein hinweis hat mir sehr geholfen...;)

so, ich mach aber erst morgen weiter mit level 39... hab heute keine geduld mehr und ich reg mich ansonsten nur noch auf...:cool:

aber über einen kleinen hinweis wäre ich trotzdem dankbar:o

Welches ist die 39?

@Schlaubischlümpfe:

Bei der 63 - Bausteine hab ich die Zahlen decodiert ... die Mutter ist simpel ... aber wer ist der Vater?

hab den Vater :D

*schäm* Das vierte macht mich fertig...ich hab schon alles mögliche gegoogelt...."Fabelwesen Bayerische Alpen" uvm. .... BITTE UM HILFE ! ! ! :o

Dani019 schrieb:
*schäm* Das vierte macht mich fertig...ich hab schon alles mögliche gegoogelt...."Fabelwesen Bayerische Alpen" uvm. .... BITTE UM HILFE ! ! ! :o
:confused: Wenn Du nach bayerisches fabelwesen googelst steht die Lösung doch da :confused:

Bei Wiki nachschauen, es gibt mehrere Schreibweisen ;)

Oben