DrWyshnegradsky schrieb:Wenn Du nach bayerisches fabelwesen googelst steht die Lösung doch da
Bei Wiki nachschauen, es gibt mehrere Schreibweisen
Danke jetzt hab ichs....keine ahnung wieso nicht gleich....*gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Wenn Du nach bayerisches fabelwesen googelst steht die Lösung doch da
Bei Wiki nachschauen, es gibt mehrere Schreibweisen
das mit dem twister und den zahlen...DrWyshnegradsky schrieb:Welches ist die 39?
Na dann gib bei Wiki Twister ein, der richtige Artikel sticht Dir ins Augekleinespionin schrieb:das mit dem twister und den zahlen...
der richtige artikel hat mich ja fast erschlagen...DrWyshnegradsky schrieb:Na dann gib bei Wiki Twister ein, der richtige Artikel sticht Dir ins Auge
Ich auch nicht Ich kenn sie jetzt allesalinoa2000 schrieb:Level 65! HELP!!!
Ich kann die Viecher nimmer anschauen!
Na die Lösung steht im Artikel gleich in der ersten Zeilekleinespionin schrieb:der richtige artikel hat mich ja fast erschlagen...
nur weiss ich wirklich nicht, was mit dem abstand gemeint ist...
es ist ja ein "wiederkehrender" abstand, hab den fachbegriff dazu eingegeben, aber funzt nicht...
jetzt bin ich schon langsam mit meinem latein am ende
Und ich kann nie wieder japanisch essen!DrWyshnegradsky schrieb:Ich auch nicht Ich kenn sie jetzt alle
Tussi und Schnuffelchen WO SEID IHR?
Ach doch, dat geht schonsalinoa2000 schrieb:Und ich kann nie wieder japanisch essen!
DrWyshnegradsky schrieb:
Tussi und Schnuffelchen WO SEID IHR?
Mach deinen Bildschirm heller, dann findest du die Loesung !Dani019 schrieb:Bitte hilfe! Ich hänge bei 12 (die katze) hab eh schon gelesen aber ich hab das programm mit autokorrektur nicht!!!
DrWyshnegradsky schrieb:65 Stachelig
? = Wir sind freilebend.
salinoa2000 schrieb:Mach deinen Bildschirm heller, dann findest du die Loesung !
Oder speicher das Bild und mach es mit nem Bildbearbeitungsprogramm heller.
@Ilsebill
Dir graust a vor nix!
Und WIKI auswendig gelernt!Tusse schrieb:aaaah..bilderrätsel gelöst?
JATusse schrieb:aaaah..bilderrätsel gelöst?
DrWyshnegradsky schrieb: