Andrea9
Super Knochen
meinst wennst wieder einsteigst? einfach nr vom level und passwort vom letzten geschafften eintippen!Dani019 schrieb:woher weiß ich das passwort zum level????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst wennst wieder einsteigst? einfach nr vom level und passwort vom letzten geschafften eintippen!Dani019 schrieb:woher weiß ich das passwort zum level????
Dani019 schrieb:nein ich mein wenn ich jetzt aufhöre woher weiß ich das passwort um dort wieder weiter machen zu können!??!!?
Du merkst Dir die letzte Levelnummer und das zuletzt eingegebene Passwort ... das kannste dann wieder eintragenDani019 schrieb:nein ich mein wenn ich jetzt aufhöre woher weiß ich das passwort um dort wieder weiter machen zu können!??!!?
*haha* sehr witzig wenn das kein code zum weitermachen dort steht!Tusse schrieb:wie wär's mit AUFSCHREIBEN?
DrWyshnegradsky schrieb:Du merkst Dir die letzte Levelnummer und das zuletzt eingegebene Passwort ... das kannste dann wieder eintragen
Dani019 schrieb:*haha* sehr witzig wenn das kein code zum weitermachen dort steht!
Ja, ich weiß nur leider nicht woannas schrieb:Gibts im Thread Hinweise zur Brücke von Level 35?
DrWyshnegradsky schrieb:Tusseeee
Bei der 68 "Ordnung muss sein" habe ich alle 5 Heinzis identifiziert und weiß auch was sie gemeinsam haben ... nur das ? das nervt gewaltig
Schubs mich mal bitte
Die Gemeinsamkeit der 5 bei Wiki eingegeben führt mich zu etwas ganz anderen, wo aber das ? passen würde ... ich bin zu doof
Hab ich ja gemachtTusse schrieb:herzchen, ordnung ist das halbe leben....
DrWyshnegradsky schrieb:Die 70 "Diebstahl zwecklos" HEIDIII mach hinne I need your brain
Du darfst mir gerne auch helfen Dachte nur Du rätselst selberTusse schrieb:ja, ja..bin scho leise
DrWyshnegradsky schrieb:Du darfst mir gerne auch helfen Dachte nur Du rätselst selber