• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein spiel für euch

Dani019 schrieb:
nein ich mein wenn ich jetzt aufhöre woher weiß ich das passwort um dort wieder weiter machen zu können!??!!?
Du merkst Dir die letzte Levelnummer und das zuletzt eingegebene Passwort ... das kannste dann wieder eintragen ;)

ich steck immer noch beim goethe und seinem zauberlehrling, den modernen... kenn ich eh, aber den typen nicht der ihm das nächste jahr erschwert, ich finds bei wiki net :(

Dani019 schrieb:
*haha* sehr witzig wenn das kein code zum weitermachen dort steht!

na geh, meinte ja das selbe wie frau dr., bloß meine hirnwindungen winden sich momentan sehr...ähm..einfach :p

es sei mir verziehen *armdreinschau*

Tusseeee :D
Bei der 68 "Ordnung muss sein" habe ich alle 5 Heinzis identifiziert und weiß auch was sie gemeinsam haben ... nur das ? das nervt gewaltig :eek:

Schubs mich mal bitte

Die Gemeinsamkeit der 5 bei Wiki eingegeben führt mich zu etwas ganz anderen, wo aber das ? passen würde ... ich bin zu doof :mad:

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Tusseeee :D
Bei der 68 "Ordnung muss sein" habe ich alle 5 Heinzis identifiziert und weiß auch was sie gemeinsam haben ... nur das ? das nervt gewaltig :eek:

Schubs mich mal bitte

Die Gemeinsamkeit der 5 bei Wiki eingegeben führt mich zu etwas ganz anderen, wo aber das ? passen würde ... ich bin zu doof :mad:

herzchen, ordnung ist das halbe leben.... :p

Tusse schrieb:
herzchen, ordnung ist das halbe leben.... :p
Hab ich ja gemacht :(
Habe die Gemeinsamkeit bei Tante Vicky eingegeben und mich an die Ordnung gehalten :D
Aber er mag alle drei Schreibweisen nicht :eek:

Jo aber die vierte ;)

Die 70 "Diebstahl zwecklos" HEIDIII mach hinne I need your brain :D

Also wenn ich das nehme was ich sehe, komme ich zu den Herren, die uns bei der Martha schon in die Irre geführt hatten ;)
Das ? führt mich zu tollen Dingen die ich nicht umschreiben kann ohne zuviel zu verraten :D

nur die Anzahl macht es mir schwer :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Du darfst mir gerne auch helfen :D Dachte nur Du rätselst selber :eek:

ich kann nicht viel, aber in multitasken bin ich weltklasse :D

was war denn das für'n level? ü-schrift, bild und ?

mei bräin is leigg ä nudlsieb :p

Kann mir bitte bitte mal jemand pn wegen den runen schicken? Hab da seit Stunden nen Hänger... BIIIITTTTEEE!!!

Oben