ich weiss es nicht, bin ahnungslos
Na ich hoffe ja, das wir aufgeklàrt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss es nicht, bin ahnungslos
Ein Mischling aus Staff und Labrador.
diese Hunde gehören nicht zu den Kampfhunden, also kennst Du Dich mit Hunderassen und deren Beuteverhalten nicht aus. Du solltest Dich mal schlau machen, dann schreibst Du in Zukunft nicht mehr so unquallifiziertes Zeugs.
@ Jamie 27, <<Du zeigst einfach, das du nichts von hunden verstehst-
geschweige denn von irgendwas ahnung hast.>>
wer hier provoziert, das liest man ja aus Deinem Posting.
Du hast es, im Gegensatz zu anderen Usern in diesem Forum, absolut nicht kapiert, dass das Video einfach nur zeigen soll, was passieren kann, wenn man so dämlich ist und mit wahrscheinlichem ein IQ von 1 Maikäfer, wie der gezeigte Besitzer, anrichten kann. Und ich wiederhole mich für langsamdenker gerne, weiter gar nichts, das geht nicht gegen gelistete Familienhunde! Langsam machst Du Dich lächerlich!
wieso beisst sich der -dieser- pit fest?
will er es so oder kann er nicht anders?
was bräuchte er dass er loslässt?
Jestzt geht Ihr zu weit. Macht ihr das noch einmal, dann wird es teuer für euch, sehr teuer sogar! Das gleiche gilt auch für Ta-maja und MichlS. Diese postings melden, wäre das geringste Übel.
skaska
Wiso sich der Pit festbeißt kann keiner sagen, da die Sequenz vor dem Vorfall fehlt. Prinzipiell handelt es sich um eine Rasse, die (auch) auf Kampfwillen (innerartlich) selektiert wurde.
Was er bräuchte um loszulassen ?? Sorry - die Frage kann ich nicht beantworten. (Eine Mutti, die ihn liebhat vielleicht?) Ich habe nämlich schon den Eindruck, dass der Pit den anderen "fertigmachen" will - wie weit er gehen würde kann man nicht sagen.
Um auch was positives zu erwähnen: Jedenfalls will er nur den Hund beißen - die Menschenmeute bleibt unversehrt!
Die selbe Szene hierzulande würde jedenfalls einiges an Hysterie verursachen, kaum einer würde versuchen zu helfen - im Gegensatz zu dem Video wo trotz der Dramatik vergleichsweise unaufgeregt zusammengeholfen wird (ohne Pfefferspray oder Taschenmesser)
Jestzt geht Ihr zu weit. Macht ihr das noch einmal, dann wird es teuer für euch, sehr teuer sogar! Das gleiche gilt auch für Ta-maja und MichlS. Diese postings melden, wäre das geringste Übel.
skaska
Ich finde Michls post ja auch nicht grad "berauschend", aber Deine Androhung von "teuer" ist ebenso unangebracht.
Abgesehen davon, dass Du sichtlich keine Ahnung hast, welche Worte wo und zu wem teuer werden können ....
skaska
Was sind gelistete Familienhunde
Jatzt lass uns doch nicht Dumm sterben
schreckliches video, keine frage (warum man sowas online stellt wird sich mir nie erschließen, aber gut).
LG
Was der Alkohol so alle anrichten kann Jetzt haben wir schon 2 von diesen bedauernswerten Menschen hier im Forum