vor mir muss sich niemand fürchtenSniper schrieb:glaubst das ich mich fürchte
also, such dir nen termin zw. 26 und 30igsten aus und sag mir wo...
dankesschreiben nehme ich danach gern entgegen...
gibts den rocky im wtv noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor mir muss sich niemand fürchtenSniper schrieb:glaubst das ich mich fürchte
Sniper schrieb:ich überstürze es sicher nicht
bimo schrieb:vor mir muss sich niemand fürchten
also, such dir nen termin zw. 26 und 30igsten aus und sag mir wo...
dankesschreiben nehme ich danach gern entgegen...
angelseye schrieb:jap ich treff mich dann auch gleich *g*
bimo schrieb:ich denk nicht dass sie den mumm dazu hat.... woher auch?
ja ich hier...angelseye schrieb:naja samstag ist heilig abend und ich wette jetzt schon, dass dann ein neuer süsser kleiner braver wuffi bei ihr hockt, der in 10 monaten ein neues zu hause sucht. wettet jemand dagegen?
10 ganze Monate gibst dem Hund?angelseye schrieb:naja samstag ist heilig abend und ich wette jetzt schon, dass dann ein neuer süsser kleiner braver wuffi bei ihr hockt, der in 10 monaten ein neues zu hause sucht. wettet jemand dagegen?
Ich bin auch dabei. Bitte Sessel und Tisch hinstellen. Ich schreib die Dankekarten von unsbimo schrieb:ich denk nicht dass sie den mumm dazu hat.... woher auch?
ansonsten hät sie doch schon einen termin genannt
rotti1998 schrieb:10 ganze Monate gibst dem Hund?
Das wären dann 5 mehr wie beim letzten. Also wenn wir (rein statistisch gesehen) beim 2. Hund auf 10 Monate wären, dann dürfte der 3. 20 Monate bleiben, der 4. 40 Monate (was ja schon richtig lange ist), der 5. 80 Monate, der 6. 160 Monate also quasi schon ein ganzes Hundeleben lang.
Ich wette gegen die 10 Monate
Hm vl muss derjenige der verliert, dann den Hund übernehmen ???angelseye schrieb:wette angenommen
muss mir jetzt nur noch den wetteinsatz überlegen
Sylvia & Bande schrieb:Ich bin auch dabei. Bitte Sessel und Tisch hinstellen. Ich schreib die Dankekarten von uns
rotti1998 schrieb:Hm vl muss derjenige der verliert, dann den Hund übernehmen ???
rotti1998 schrieb:Hm vl muss derjenige der verliert, dann den Hund übernehmen ???
bimo schrieb:für was den sessel und tisch? danke ganz lieb, aber ich komm ohne hilfsmittel aus
warte noch immer auf einen genannten termin....
bimo schrieb:für was den sessel und tisch? danke ganz lieb, aber ich komm ohne hilfsmittel aus
warte noch immer auf einen genannten termin....
Aber das Geschöpf hätte dann, egal wer verliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Spitzenplatz und würde net irgendwo im niederösterreichischen Nirvana verschwindenbimo schrieb:möööööpppp falsche antwort, da weiss das von gott vergessene geschöpf ja jetzt schon wo sie den nächsten abschieben kann
Irish schrieb:Gibts da auch Popcorn bei dem Treffen?