riesenmaus
Junior Knochen
uups,fühlt sich da jemand angesprochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:ganz einfach weil sich leute einmischen die keinen ahnung haben
anstatt "stolz" zu sein dass ihr ein thread gewidmet wird..doggy schrieb:na, wieso regst dich dann auf???
Camilla2005 schrieb:Danke Manu für diesen Thread ! umso wichtiger wenn ich mir die reaktion von sniper so durchlese, die einfach nichts verstanden hat und es auch nie verstehen wird !
aber geh, den braucht man nicht, solangs leute wie uns gibt, die sich die hunde aus dem tierheim holen...doggy schrieb:na, wie soll das denn gehen ohne verstand?
Weißt du das sicher? Wo kam er denn jetzt auf einmal hin? Was wurde aus ihm? Wieso mußte er weg? Kennst die Leute?Sniper schrieb:habe mehr verstand als du denkst deswegen hat duke jetzt einen garten platz
Sniper schrieb:habe mehr verstand als du denkst deswegen hat duke jetzt einen garten platz
Sniper schrieb:habe mehr verstand als du denkst deswegen hat duke jetzt einen garten platz
Sylvia & Bande schrieb:Weißt du das sicher? Wo kam er denn jetzt auf einmal hin? Was wurde aus ihm? Wieso mußte er weg? Kennst die Leute?
Sniper schrieb:ja der steht schon vor der tür genau
Sniper schrieb:ja der steht schon vor der tür genau
schlimmer wie im kindergartenBösesWeib schrieb:Och, noch keinen gefunden? Deswegen a bisserl angesauert? Das tut mir jetzt aber leid für dich
Grüßle BösesWeib
Sniper schrieb:schlimmer wie im kindergarten
Gefunden vl schon, aber vl war sie bei den "falschen" Leuten, also bei Menschen, denen Tiere etwas wert sind?BösesWeib schrieb:Och, noch keinen gefunden? Deswegen a bisserl angesauert? Das tut mir jetzt aber leid für dich
Grüßle BösesWeib