Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riesenmaus schrieb:
Sniper schrieb:ich habe kein problem damit
rotti1998 schrieb:Gefunden vl schon, aber vl war sie bei den "falschen" Leuten, also bei Menschen, denen Tiere etwas wert sind?
grüsse rotti
p.s. danke fürs outing sniper
BösesWeib schrieb:Tja, das Outing war ein Taktischer Fehler
Grüßle BösesWeib
wenn ich wissen willl was du siehst wenn du in den spiegel schaust frag ich dichriesenmaus schrieb:************
doggy schrieb:ich sag nur: "verstand"
Sniper schrieb:wenn ich wissen willl was du siehst wenn du in den spiegel schaust frag ich dich
ich lass mich nur auf die selbe stufe wie manch anderer hier runter oder glaubst ich lass mich beleidigendoggy schrieb:es wär gescheiter wenn du das grosser sprücheklopfen sein lässt.das macht das ganze für DICH nur noch peinlicher.
geh beten..und flehe um ein bisschen mehr hirn und vielleicht auch herz.
Sniper schrieb:ich lass mich nur auf die selbe stufe wie manch anderer hier runter oder glaubst ich lass mich beleidigen
Sniper schrieb:ich lass mich nur auf die selbe stufe wie manch anderer hier runter oder glaubst ich lass mich beleidigen
Wer? Erzähl mal, damit ich mich auskenne!Sniper schrieb:das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können
Ach das macht die Sache richtiger? Sind jetzt auf einmal echte Tierfreunde schuld an deinem unnötigen Verhalten?Sniper schrieb:das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können
Sniper schrieb:das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können
Sniper schrieb:das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können