Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:es haben nur nobody,filou,bonsai und lummi bescheid gewusst
Sniper schrieb:es haben nur nobody,filou,bonsai und lummi bescheid gewusst
ich rede von jetzt nicht von damalsSylvia & Bande schrieb:bist dir da sicher? weil ich habs ja damals selber schon gelesen von dir geschrieben, dass du den hund abgeben wolltest.... jetzt kenn ich mich nimmer aus . du wolltest ihn ja eh weg haben, dann war wieder alles ok und nun ist er doch wieder weg?
Sniper schrieb:ich rede von jetzt nicht von damals
wolltest du den hund jemals behalten? komm sei mal ehrlich? was kann ein anderer besser??????? nicht das ich dir einen wünsche, aber ich verstehs net und es würd mich halt interessierenSniper schrieb:ich rede von jetzt nicht von damals
Ich befürchte irgendwoher bekommen solche Leute immer wieder einen Hund...und genau das irgendwoher muss uns Sorgen machen....Kurenai schrieb:(Wobei ich bezweifle das dir ein Züchter einen Hund geben würde...)
Kurenai schrieb:Tierschutzorgas werden dir keinen Hund mehr geben.
Sylvia & Bande schrieb:vor allem in die richtigen Hände!
Sniper schrieb:habe nicht gesagt das gleich der nächste nach kommt wenn überhaupt erst dann wenn mein kind alt genug ist so im hauptschulalter
Sniper schrieb:habe nicht gesagt das gleich der nächste nach kommt wenn überhaupt erst dann wenn mein kind alt genug ist so im hauptschulalter
glaubst das ich mich fürchtebimo schrieb:genau, und zu weihnachten sind alle tierheime leer
am besten find ich an dem thread, sich zuerst selbst outen und dann drüber heulen.....
p.s.: wär in der weihnachtswoche in der nähe, lust auf ein treffen ?