I
Irish
Guest
Pfui Nein. Was wenn ich mich selber damit besuddel..*Wäh`*doggy schrieb:da wären aber faule eier gescheiter!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfui Nein. Was wenn ich mich selber damit besuddel..*Wäh`*doggy schrieb:da wären aber faule eier gescheiter!!
hast du 2?Sniper schrieb:nein das foto deshalb weil hier einige meinen ich hätte kein kind
nein der kleine gehört mirSylvia & Bande schrieb:hast du 2?
Sniper schrieb:nein das foto deshalb weil hier einige meinen ich hätte kein kind
rotti1998 schrieb:Ein Hund hat seinen Platz verloren, noch nicht mal ein Jahr alt, dort war er nur ein paar Monate. Übergeben wurde er auf einem Parkplatz und dann irgendwohin verbracht.
Jetzt die große Frage nach dem Warum
Weil er nicht erzogen war?
Weil er lästig war?
Weil ich mir doch einen Hund nicht zutraue?
Weil es Probleme gab mit Hund und Kind?
Weil.... ich weiß eigentlich keine Gründe oder ist der wahre Grund vielleicht der dass er einfach uncool und kein Welpi mehr war?
Der Nächste wird schon eifrig gesucht, gott sei dank ein cooler SOKA-Welpe, ein Platz für die nächsten Monate wird geboten
Hallo Rotti!
Meine Meinung ist: Solange unsere wegwerfgesellschaft nicht umdenkt und alles was sie hat oder bekommt ganz einfach ersetzbar ist, solange es vorbilder wie paris Hilton gibt wird sich nichts ändern!!!! Meiner Meinung nach leben diese Menschen in einem Wahn. Es geht ihnen einfach zu gut. wenn der Hund nicht mehr das tollpatschige kleine Ding ist und nicht von überall her jö süss kommt oder die ersten Probleme auftauchen dann ist er weg! Ganz egal wohin nur weg mit dem VIEH Ich finds einfach nur sch*****.
Lg Petra
hovawartfreundi schrieb:DENK mal so und sie hat ein kind ich kenn SIE!!!!!!!!!!!!!