H
hades
Guest
Sylvia & Bande schrieb:Aber net den von der Nina den süssen Welpi oder?
war auch mein gedanke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Aber net den von der Nina den süssen Welpi oder?
kriegst einen von mir:riesenmaus schrieb:schade,das es hier keinen kotzsmilie gibt
gregos schrieb:Boah, ich weiß schon nimmer, wo ich vor lauter Wut reinbeißen soll
Aber ich bin soo froh, dass es dem Duke (wie heißt er denn jetzt?) gut geht! - Halte uns bitte auf dem Laufenden!
bitte bring sie nicht auf neue Ideendoggy schrieb:ostblockhunde
Sylvia & Bande schrieb:Leider halt ein Vermehrer der inseriert u.a. in der Zeitung und ich hab halt alle gefragt wo ich weiß, dass sie momentan Welpis haben.
Sylvia & Bande schrieb:Also ich habs gestern ja auch schon im Chat gesagt, dass ich die Info hatte, dass sie sich nach Welpen erkundigt hat bei jemanden den ich kenne.
Leider halt ein Vermehrer der inseriert u.a. in der Zeitung und ich hab halt alle gefragt wo ich weiß, dass sie momentan Welpis haben.
Also bitte Sniper lüg nicht, du lässt nix unversucht einen Soka zu bekommen.
Sylvia & Bande schrieb:bitte bring sie nicht auf neue Ideen
doggy schrieb:@all: bitte informiert jeden wirklich jeden, der hunde vergibt, ob privatperson oder orga(wobei sie da eh keinen bekommt, sind alle informiert).
angelseye schrieb:haben die orgas ihren realen namen oder nur den nick? denn nur mit nick hat das wohl kaum einen sinn.
hades schrieb:@riesenmaus
bei allem verständnis für die aufregung, ich denke nicht daß man sich hier auf ihr niveau herablassen muss, und das mit ... polieren war schon ziemlich verzichtbar...
keinen nick.angelseye schrieb:haben die orgas ihren realen namen oder nur den nick? denn nur mit nick hat das wohl kaum einen sinn.
hades schrieb:@riesenmaus
bei allem verständnis für die aufregung, ich denke nicht daß man sich hier auf ihr niveau herablassen muss, und das mit ... polieren war schon ziemlich verzichtbar...