Rotzpippen88
Super Knochen
Ich wünsch euch gaaanz viel Kraft, Geduld, Spaß und noch viel mehr beim "leben lernen".
Übrigens is sie einer super süße Hündin!
Übrigens is sie einer super süße Hündin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neeeiin,blos nicht aufhörendanke für euer positives feedback. war nicht sicher, ob das überhaupt jemanden interessiert, wenn wir hier tagebuch schreiben.
twinnie hat gerade noch ein lackerl gemacht - draußen! ein positiver abschluß für den heutigen tag. ich musste meinen freudentanz sehr minimieren, sonst hätt ich sie womöglich noch erschreckt . jedenfalls ist wieder ein kleiner schritt in die richtige richtung gelungen
Ich hab gar nix mitbekommen.
Von welcher Orga ist sie?
Sehr süss, dachte sie ist ein BC- English Settermix. Wegen der weissen langen Wimpern. ( Schaut zumindest auf den einen Foto so aus als hätte sie lange Wimpern.)
Freue mich sehr, daß du nun einen Hund gefunden hast
Bin schon gespannt wie es weiter geht mit ihr.
Hatte sie den Namen schon?
Maremmano hat auch zu einem 10tel mitgemischt..
Dani, ich finde es toll, dass du so genau überlegt hast, bevor du deinen 2. Herzenshund gefunden hast. Egal, woher er stammt, es sollte einfach alles passen und nichts voreilig getan werden. Wenns dann nämlich nicht passt und der Hund wieder weg muss, ist das umso schlimmer.
Und egal woher ein Tier stammt... es gilt immer das Folgende... auch wenn man leider wirklich nicht alle retten kann.
Der Seestern
Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. "Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier", erwiderte der Alte. "Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du dich abmühst?" Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: "Für diesen hier macht es einen Unterschied!"