Shonka
Super Knochen
Ja, sehr gerne! Und du kannst meinen Anti-Taschenhund ohne Knopf im Ohr erleben und sehen, wie viel Hund in solch geringer Größe stecken kann
Übrigens meine ich nur Pit und Staff! Also die Rassen, die sich "etwas andere" Jugendliche immer wieder holen, weggeben, holen, weggeben,... Also ich persönlich kenne wirklich nur sehr wenige "normale" Menschen, die einen Pit oder einen Staff haben! Leider!!! Und die sind alle 100%ig vom Vermehrer, nicht vom Züchter!
Meinen Staffie hab ich zwar geschenkt bekommen, aber er ist trotzdem vom Züchter und ob ich "normal" bin, sollen besser andere beurteilen. Ich verstehe Naberius sehr gut. Manche Leute (jaja, auch bei uns) haben den Druck damals nicht ausgehalten und haben ihre Hunde "abgeschafft" und ich kann bestätigen, dass das Gassi-gehen mit meinem Vickerl nicht immer lustig war (aber nicht etwa, weil sie irgendwie stressig gewesen wäre - die Leute warens..). Eine nette Dame ist einmal ernsthaft samt Kind auf einen Baum geklettert, als wir des Weges kamen. Eine andere hat ihr Fahrrad fallen gelassen und ist gelaufen, ein Goldie-Besitzer hat seinen Hund hochgehoben und auf meine Frage "ist der denn so böse??" hat er geantwortet "nein, aber Ihrer ist ein Kampfhund"....Liste ewig lang fortsetzbar.
Darum machen Aussagen wie Deine wütend! Die Vicky ist übrigens der einzige meiner Hunde, der sich absolut nicht für andere Hunde interessiert, sie wird deshalb oft zur Resozialisierung von angstaggressiven Hunden benutzt. Und ich kenne eigentlich fast nur Vicky-Exemplare.
Weißt Du, wie mies man einen solchen Hund behandeln muss, dass er überhaupt auf die Idee kommt, einen Menschen zu bedrohen? Ich halte Pit und Co für weitaus besser geeignet als "Familienhund" zu leben, als all die jetzt so modernen Jagdhundrassen miteinander.
LG
Ulli