S
Sheera
Guest
Vor allem wenn sich mal die "Lappen des Grauens" über dich legen....ich lebe ja echt gefährlich
Ich glaub du weißt wen ich meine......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wenn sich mal die "Lappen des Grauens" über dich legen....ich lebe ja echt gefährlich
Wieso kommen eigentlich immer Sokas aus und fallen Kinder an? Wieso machen das nicht auch andere Rassen so häufig?
Genauso nerven mich Ausdrücke, wie "Kampfschmuser" und eigentlich auch "Sokas"!
Das sind Kampfhunde, genauso wie es Jagdhunde und Schoßhunde und Begleithunde etc. gibt, da braucht man keine blöden Umschreibungen dafür finden!Nimmt man sich einen Kampfhund, dann sollte man aufpassen, dass nichts passiert (bei jedem anderen Hund übrigens auch) und einfach dazu stehen - Punkt!
Wenn ein Golden Retriever sich von der Leine reißt und einen Hasen jagt, heißt es: "Der kann nix dafür, aus einem Jagdhund kriegt man das Jagen nie ganz raus!" Wie oft habe ich das schon gelesen? Unzählige Male! Und wie ist das dann bei Kampfhunden? Aus denen kriegt man das Kämpfen nicht raus, oder wie? Vielleicht liegt das daran, dass sie zu diesem Zweck gezüchtet wurden???? Genau!!! Das wird's sein!
Auch Yorkshireterrier sind Kampfhunde! Sie wurden zu dem gleichen Zweck mal gezüchtet.....Pitbullterrier waren für Rattenbeseitigung zuständig. Man hatte Wetten laufen, welcher Hund wie lange braucht um eine gewisse Anzahl von Ratten zu töten,
Auch Yorkshireterrier sind Kampfhunde! Sie wurden zu dem gleichen Zweck mal gezüchtet.....
Und ich muß dir ehrlich sagen, ich hab vor nem Yorkie mehr Respekt als vor einem Pitbull........kein Schmäh!! Ist mein voller Ernst!!Ja, nur die Yorkshire Terrier wurden für die normale Rattenbeseitigung gezüchtet. Das Problem kam erst auf, als man Hunde für Wetten gezüchtet hat.
Man wollte in einer bestimmten Zeit eine gewisse Anzahl von Ratten töten. Der Yorkshire Terrier war einfach nicht gut genug. Also hat man sich namenlose Hunde hergenommen, die gut genug waren und als die Rattenplage vorbei war, wollte man an den Wetten festhalten und hat sich für Hundekämpfe entschieden.
Schaut man sich die Yorkshire Terrier heute an, werden sie als "die Lieben Kleinen" gesehen, jedoch sind es Terrier und Terrier wurden immer gezüchtet um irgendwas zu töten oder zumindest zu vertreiben.
Übrigens kenne ich seit gestern abend den wahren Kampfhund!!!
Den Malteser von unserer Nachbarin!!
Ich bin froh daß eine lange Jeans anhatte, denn der kleine Zwerg ist beim Zaun rausgeschlüpft und ist zu uns hergelaufen mit gefletschten Zähnen.....
Die Dogos sind nur herumgetänzelt damit sie ihm net draufsteigen und nachdem er die Dogos net beißen konnte, weil die immer nur auswichen, ist er zu mir her und ich hab ihn an der Jean hängen gehabt......
Bin voll froh daß meine Hunde den ganz kleinen nix tun auch wenn die aggressiv sind....
Und die Nachbarin die sonst immer auf die großen weißen Bösen die ihren Kleinen fressen wollen, schimpfte, hat sich mit hochrotem Kopf entschuldigt.....
Das war mir das kleine Loch in der Hose wert......
Ich sollte das an die Zeitung geben, wär ne gute Schlagzeile: TOBENDER MALTESER FIEL FRAU MIT 2 DOGOS AN!! *gg*
Ich kenne jetzt so viele Hunde der verschiedensten Rassen rundherum und davon kenne ich aber nur einen, einen einzigen Rüden, der auch mit anderen wirklich ohne Grummeln und Machtgehabe usw. verträglich ist!!!Ich habe in letzter Zeit auch viel erlebt. Meine Freundin hat einen Old Englisch Bulldog und der wurde von einem Dackel attackiert. Dann war sie bei einer Bekannten die zwei Malteser hat und einer der beiden hat Wallace auch gebissen. Im Park ist ein Labrador, der auch sehr unverträglich ist und vor groß und klein keinen Halt macht (Rüden).
Klar, ich kenne auch einen Staff, der mit Rüden unverträglich ist, aber zu Menschen und Hündinnen ist er absolut top, da kann man nichts gegen sagen und der freut sich immer total, wenn er einen Bekannten sieht.
Es geht darum, dass es nicht rasseabhängig ist, ob ein Hund beißt oder nicht, egal, ob Mensch oder Hund. Es ist Prägungs-, Sozialisierungs- und Erziehungsfrage.
Ich kenne jetzt so viele Hunde der verschiedensten Rassen rundherum und davon kenne ich aber nur einen, einen einzigen Rüden, der auch mit anderen wirklich ohne Grummeln und Machtgehabe usw. verträglich ist!!!
Das ist wirklich nicht rasseabhängig, sondern ganz normal für einen Hund......
Und mit dem Rest kann ich dir nur vollkommen recht geben, es ist nur eine Frage von Haltung, Erziehung und Sozialisierung!!
Also erstens mal gibt es keine Schoßhunde, woher hast du das denn bitte?
Vor allem wenn sich mal die "Lappen des Grauens" über dich legen....
Ich glaub du weißt wen ich meine......
ja der narrisch is mir letztens zwischen den beinen durch wo ich einen langen mantel an hatte und das kind vorne im tragetuch. der is ein kasperl
ja der narrisch is mir letztens zwischen den beinen durch wo ich einen langen mantel an hatte und das kind vorne im tragetuch. der is ein kasperl