Ein Held und ein Märtyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gibt es diesen Defekt. Ebenso die blutsaugenden Zähne, 82 an der Zahl sind vorhanden. Spezielle Zähne, haben die Form eines Widerhakens mit diesen, reissen sie ganze Stücke raus.
Höre und staune, Pitbulls sind die einzigen die Hunde die beim beissen, atmen können. Erstaunlich nicht?
Das Kiefer können sie aushängen um noch mehr Opfer einzusaugen.
Dazu die unglaubliche Beisskraft von 150 kg per cm/2.
Pitbulls spüren keine Schmerzen. Ihre Welpen beissen sie fast immer tot.
Bitte diese Monster nicht mehr züchten. Damit andere Rassen die Chance haben mit diesen Gendefekt geboren zu werden.
Und die Erde ist eine Scheibe. :mad:

Dein Kindergartengeschreibe ist echt sowas von lächerlich und arm :rolleyes:

Wieso kommen eigentlich immer Sokas aus und fallen Kinder an? Wieso machen das nicht auch andere Rassen so häufig? :rolleyes:

Genauso nerven mich Ausdrücke, wie "Kampfschmuser" und eigentlich auch "Sokas"! Das sind Kampfhunde, genauso wie es Jagdhunde und Schoßhunde und Begleithunde etc. gibt, da braucht man keine blöden Umschreibungen dafür finden! Nimmt man sich einen Kampfhund, dann sollte man aufpassen, dass nichts passiert (bei jedem anderen Hund übrigens auch) und einfach dazu stehen - Punkt!

Wenn ein Golden Retriever sich von der Leine reißt und einen Hasen jagt, heißt es: "Der kann nix dafür, aus einem Jagdhund kriegt man das Jagen nie ganz raus!" Wie oft habe ich das schon gelesen? Unzählige Male! Und wie ist das dann bei Kampfhunden? Aus denen kriegt man das Kämpfen nicht raus, oder wie? Vielleicht liegt das daran, dass sie zu diesem Zweck gezüchtet wurden???? Genau!!! Das wird's sein! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja, genau, der hund wurde gezüchtet um menschen anzufallen :rolleyes: Allen voran kinder :rolleyes:

wie schon gesagt wurde: wenn die Kampfhunderassen weg sind, dann wird sichs halt mit Dobermann, Mali, Schäfer und allem, wasma sonst noch irgendwie rein optisch "gefährlich" machen kann häufen. und wenn die irgendwann auch wegsind, dann schnippseln wir halt einen Goldi zurecht bis er bös genug ausschaut und sich alle menschen ganz arg vor ihm fürchten und dann tuma noch a paar labile persönlichkeiten dazu, die den Hund den Spaß am Beißen beibringen und die gschicht is erledigt....

Nichts desto trotz, wurst wie mans dreht und wendet und wenn 1000 mal ein potential da ist: Der Mensch macht den Hund zur Waffe. Und niemand sonst.

Wieso kommen eigentlich immer Sokas aus und fallen Kinder an? Wieso machen das nicht auch andere Rassen so häufig? :rolleyes:

Genauso nerven mich Ausdrücke, wie "Kampfschmuser" und eigentlich auch "Sokas"! Das sind Kampfhunde, genauso wie es Jagdhunde und Schoßhunde und Begleithunde etc. gibt, da braucht man keine blöden Umschreibungen dafür finden! Nimmt man sich einen Kampfhund, dann sollte man aufpassen, dass nichts passiert (bei jedem anderen Hund übrigens auch) und einfach dazu stehen - Punkt!

Wenn ein Golden Retriever sich von der Leine reißt und einen Hasen jagt, heißt es: "Der kann nix dafür, aus einem Jagdhund kriegt man das Jagen nie ganz raus!" Wie oft habe ich das schon gelesen? Unzählige Male! Und wie ist das dann bei Kampfhunden? Aus denen kriegt man das Kämpfen nicht raus, oder wie? Vielleicht liegt das daran, dass sie zu diesem Zweck gezüchtet wurden???? Genau!!! Das wird's sein! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weils bei den anderen Beißvorfällen uninteressant ist zu berichten Schlauermeier! Schau dir mal die Beißstatistik an, dann wirst sehen das der liebe Kommissar Rex gleich mal der erste sein sollte, der von der Bildfläche verschwindet!

Nur weil die hochwertige, gut recherchierte, immer die Wahrheit schreibende Kronenzeitung (ähnliche niveauvolle Zeitungen inkl.) nicht über solche Sachen berichtet - glaub mir - deshalb sind sie trotzdem Tatsache. Glaubst sie schreiben Dackel Waldi hat Personen gebissen? Ach ja genau, jetzt kommt sicher das tolle Argument, dass bei einem so kleinen Hund ja nicht viel passiert :rolleyes:

Und wenn du schon Ausdrücke verwenden willst, dann leg sie wenigsten richtig um, den auch "Kampfhunde" wurden nicht zum Kampf gegen Menschen gezüchten. Informier dich mal, welche Hund in der Geschichte schon als Kampfhunde eingesetzt wurden?? Na da wirst mal ein Aug aufreissen ....

pfff, die Kronenzeitung-Fraktion ...... Lesen bildet ....

Boah Frau...manchmal greif ich mir bei deinen Beiträgen an den Kopf :eek:

Aber nach deinem Geschreibsel wegen der Todesstrafe dürft es mich ja gar nimma wundern....

*kopfschüttel*

Bitte borg Dir von irgendjemandem ein Buch über die "Kampfhundrassen" aus, lies es und poste dann - das wär ein wirklich humaner Zug, an einem so heißen Tag...

Vielleicht findest Du dann ja noch eines über Schoßhunde, das stellst Du dann hier vor und alle sind dankbar.

LG
Ulli

Die Vermehrung der Sokas (vorallen Staff und Pit) sollte schön langsam unterbunden werden... nein, es sollte VERBOTEN werden!!! :mad: Anscheinend gibt's da wirklich einen Gendeffekt, wie schon vor Jahren diskutiert wurde!...

Ich fasse es nicht, dass eine Hundebesitzerin solch einen Schwachsinn schreiben kann. Aggressionsgen :eek: Ich glaube ich hab den Gen, denn ich werde aggressiv bei deinen Aussagen.

Als nächstes forderst "Zwangssterilisierung" bei Menschen mit vermuteten Gendeffekt, oder?

Ich fasse es nicht, dass eine Hundebesitzerin solch einen Schwachsinn schreiben kann. Aggressionsgen :eek: Ich glaube ich hab den Gen, denn ich werde aggressiv bei deinen Aussagen.

Als nächstes forderst "Zwangssterilisierung" bei Menschen mit vermuteten Gendeffekt, oder?

Na das wäre es!!!

Und über das Aggessionsgen kann ich auch nur lachen.....:D:D:D:D

So reden nur diejenigen die nix ranlassen an sich was neu ist und fremd ist!
Aber den ganzen Moder in den Medien glauben....
Sowas von beschränktem Horizont erlebst selten aber leider doch.......

Morgen schreibt die Zeitung: Springt alle vom Eifelturm weils so schön ist!!!
Ja bitte sollen sie schreiben, denn dann wären viele Deppen weniger auf der Welt!!:D:D:D:D

Dein Kindergartengeschreibe ist echt sowas von lächerlich und arm

*lach* Wenn einem die Argumente ausgehn, wird die untereste Schublade aufgemacht.
Charakteristisch für, nichts wissen aber schreiben.
Nebenbei hast du begonnen mit der Lächerlichkeit und der Unwahrheit.
Die du weiterhin ausbreitest.

Wieso kommen eigentlich immer Sokas aus und fallen Kinder an? Wieso machen das nicht auch andere Rassen so häufig?

Ja ja, immer nur die bösen bösen Pitbulls und Staffs fallen Kinder an.
Andere Rassen haben dies noch nie gemacht. :rolleyes:
Weisst du eigentlich was für einen Schmonzes du schreibst?
Offensichtlich nicht. Wirf mal ein Auge auf die Beiss-Statistik.

013.gif

Für dich ganz alleine:
Es gibt die Rasse Kampfhunde nicht. Nö, Njet, Nüsse. Diese Rasse gibt es nicht. Das ist eine Erfindung. Die Rasse Schoßhunde gibt es im übrigen ebenfalls nicht.

Wenn ein Golden Retriever sich von der Leine reißt und einen Hasen jagt, heißt es: "Der kann nix dafür, aus einem Jagdhund kriegt man das Jagen nie ganz raus!" Wie oft habe ich das schon gelesen? Unzählige Male! Und wie ist das dann bei Kampfhunden? Aus denen kriegt man das Kämpfen nicht raus, oder wie? Vielleicht liegt das daran, dass sie zu diesem Zweck gezüchtet wurden???? Genau!!! Das wird's sein!

*lachweg*
021.gif

Auweh, Auweh.. Ich kann nischt mehr. *TränenausdenAugenwische*

Bildzeitungleser?

Hoffe wir begegnen uns nie. Meine Hunde hätten dich und dein Schoßhündchen zum fressen gerne.
013.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wir begegnen uns nie. Meine Hunde hätten dich und dein Schoßhündchen zum fressen gerne.
013.gif

Na dann hast du ja anscheinend auch so nette Dauer-AMS-Besucher-Hunde ;)

Wieso sind denn alle Tierheime über und über voll mit Pitt und Co., wenn sie doch soooo liebe und soooo wesensstarke Charakterhunde sind und keiner Fliege was zu leide tun?

@sternchenkind: Um den Thread "Todesstrafe" geht es hier absolut nicht! Da haben aber einige von euch bewiesen, wie krank sie selbst sind (weil Opfer gleich arm wie Täter, etc.)!

Na dann hast du ja anscheinend auch so nette Dauer-AMS-Besucher-Hunde ;)

Wieso sind denn alle Tierheime über und über voll mit Pitt und Co., wenn sie doch soooo liebe und soooo wesensstarke Charakterhunde sind und keiner Fliege was zu leide tun?

@sternchenkind: Um den Thread "Todesstrafe" geht es hier absolut nicht! Da haben aber einige von euch bewiesen, wie krank sie selbst sind (weil Opfer gleich arm wie Täter, etc.)!

mmhhmmm warum wohl?

weil es wahrscheinlich noch mehr so eigenartig verdrehte Gehirne wie dich gibt, die noch immer keine Ahnung haben von Hunden außer von denen, die man in die Handtasche stecken kann und aussehen als ob man ihnen frisch den Knopf aus dem Ohr entfernt hat .....

mmhhmmm warum wohl?

weil es wahrscheinlich noch mehr so eigenartig verdrehte Gehirne wie dich gibt, die noch immer keine Ahnung haben von Hunden außer von denen, die man in die Handtasche stecken kann und aussehen als ob man ihnen frisch den Knopf aus dem Ohr entfernt hat .....

ICH würde mir so einen Hund nie nehmen, folglich würde wegen mir auch keiner im TH sitzen!

Und mein Hund ist zwar klein, aber dennoch ein Hund, deshalb muss er auch in keiner Tasche sitzen ;)

Ach ja: Ein eigenartig verdrehtes Gehirn? Dürfte dir schwerfallen, das zu beurteilen... so ganz ohne!

mmhhmmm warum wohl?

Danke Doris!! :D:D:D

Na dann hast du ja anscheinend auch so nette Dauer-AMS-Besucher-Hunde

AMS Besucherhunde? :confused:

Warum die Tierheime voll sind?
Weil es viele Idioten gibt die Hinterhofzucht betreiben.
Weil es viele Idioten gibt die denken, dass sie mit einem Pitbullterrier oder Stafford an der Leine, etwas besseres sind.
Liste lässt sich fortsetzen.

In Deutschland sind die Tierheime voll mit Listenhunden, da die Hundehalter fertig gemacht wurden. Grund sind diese Listen und die erhöhte Steuer. Menschen konnten sich ihre Hunde nicht mehr leisten.
Viele Hunde wurden von Beamten der Ordungsämter aus ihren Familien gerissen und in die Tierheime gebracht. Ohne Grund.
Polizisten erschossen Hunde auf offener Strasse. Hunde wurde öffentlich erwürgt und aufgehängt. Mit Steinen beschwert und ins Wasser geworfen. Die Leute wurden durch die Medien aufgehetzt.
Ich erinnere mich, mit steinernen Herzen an Hamburg-Harburg. Es wurde Hunde KZ genannt. Das war es. Viele traurige Augen. Hunde die nie etwas verbrochen hatten, wurden ihren Menschen weggenommen und dahin gebracht. Es war erschütternd.
Es hat viele vernünftige Hundehalter getroffen.
Diese teils obskuren Methoden bei den Wesenstest.
Ich schweife etwas ab. Nur, eventuell verstehst du jetzt, warum mich Aussagen wie deine verrückt machen.

Warum sitzen in den Tierheimen, viele Schäferhunde und Schäfermixe? Warum tauchen nun vermehrt Golden Retriever und Labis auf?
Warum gab es damals einen Dalmatinerboom?
Antwort: Weil viele Menschen einfach blöd sind. Sich einen Hund anschaffen und keinerlei Wissen über ihren Vierbeiner besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry jetzt fürs ganze OT!

@Naps

Du bist aus Korneuburg! In Korneuburg wohnt eine voll liebe junge Frau mit 2 Pitbulls!
Die ist sogar hier im Forum!!
Trefft euch mal und dann kannst mal deine Meinung revidieren denn dann lernst mal 2 süße Hunde kennen!!
Schreib einfach mal die Akira an!!
Vielleicht redest dann anders über "diese" Rassen.......

Achso du stopfst nur andere Rassen ins TH??? :D:D

Hab ich nicht gesagt! ICH bin keine dieser Personen, die sich der Optik wegen einen Kampfhund zulegen, null Ahnung von Hunden haben und beim ersten Knurrer geht's ab ins Tierheim!

Und nur zu deiner Information, ich habe jetzt meinen zweiten Hund, beide vom Tierheim! Auch meine Eltern haben bis jetzt alle Hunde aus Tierheimen "gerettet"! Wir kümmern uns um unsere Tiere und es gab auch noch nie Beißattacken oder sonstiges (und meine Eltern haben einen Rotti und einen Staff-Mix)!

Sorry jetzt fürs ganze OT!

@Naps

Du bist aus Korneuburg! In Korneuburg wohnt eine voll liebe junge Frau mit 2 Pitbulls!
Die ist sogar hier im Forum!!
Trefft euch mal und dann kannst mal deine Meinung revidieren denn dann lernst mal 2 süße Hunde kennen!!
Schreib einfach mal die Akira an!!
Vielleicht redest dann anders über "diese" Rassen.......

Hab's eh oben schon geschrieben, meine Mama hat ja selbst "so eine Rasse"! Es gibt eh tolle Hunde unter ihnen, keine Frage, aber die meisten geraten einfach und immer wieder in falsche Hände!

Hab's eh oben schon geschrieben, meine Mama hat ja selbst "so eine Rasse"! Es gibt eh tolle Hunde unter ihnen, keine Frage, aber die meisten geraten einfach und immer wieder in falsche Hände!
Nicht die meisten! Eigentlich nur wenige!
Aber wegen diesen wenigen wird Theater en Gros gemacht......

Schau ich hab ja auch 2 solche Monster mit jeweils knapp 40 kg - und eine Griechin mit 18kg!!
Du kannst mal in der Fotoecke stöbern nach meinen Bildern! Da sind auch etliche mit anderen Hunden, auch der Pit von der Schwester meiner Freundin dabei!

Und wenn ich mal in Richtung Korneuburg raufkomme, dann schreib ich dich an und du kannst mal 2 Riesen"kampfhunde" erleben, die total lieb sind zu kleinen Hunden wie deiner einer ist!!
Außerdem ist deiner ja voll herzig, schaut aus wie ein Mini-Dobermann......

Ja, sehr gerne! Und du kannst meinen Anti-Taschenhund ohne Knopf im Ohr erleben und sehen, wie viel Hund in solch geringer Größe stecken kann :D

Übrigens meine ich nur Pit und Staff! Also die Rassen, die sich "etwas andere" Jugendliche immer wieder holen, weggeben, holen, weggeben,... Also ich persönlich kenne wirklich nur sehr wenige "normale" Menschen, die einen Pit oder einen Staff haben! Leider!!! Und die sind alle 100%ig vom Vermehrer, nicht vom Züchter!

Ja, sehr gerne! Und du kannst meinen Anti-Taschenhund ohne Knopf im Ohr erleben und sehen, wie viel Hund in solch geringer Größe stecken kann :D

Übrigens meine ich nur Pit und Staff! Also die Rassen, die sich "etwas andere" Jugendliche immer wieder holen, weggeben, holen, weggeben,... Also ich persönlich kenne wirklich nur sehr wenige "normale" Menschen, die einen Pit oder einen Staff haben! Leider!!! Und die sind alle 100%ig vom Vermehrer, nicht vom Züchter!
Leider......
Aber auch normale Leute kommen an Hunde von einem Vermehrer.....
In St.Pölten ist auch so ein Vermehrer in der Josefstraße und ich kenn mittlerweile 4 Pits aus diesem Wurf.
Eine davon ist Alina, die von der Schwester meiner Freundin, eine davon ist die Bounty aus Traisen, der Diego ist in St. Georgen und ein Bub ist beim Onkel meiner Freundin, sind aber alles normale Halter und voll klasse normale Hunde.
Dagegen wohnen in St.Pölten direkt leider auch etliche "solche Jugendliche" wie du meinst.....
Mich wundert eh daß da nicht mehr passiert, aber ich denke mal daß man das den Hunden zuschreiben kann, die eigentlich durch die Bank von Grund auf gutmütig sind.....
Wenn die gleiche Jugendlichen andere Rassen hätten würde wahrscheinlich mehr passieren, denn Schäfer zu.B. kriegt man schneller scharf als einen Pit.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben