ecco.aika
Junior Knochen
Ecco:
-denkt auch, dass er mit seinen 30 kg ein Schoßhund ist
-"redet" beim spielen mit anderen Hunden, mit Menschen und wenn er gerne spielen möchte
-setzt seine "Häufchen" auf einen großen Stein oder auf einen Busch
-liebt Mausis suchen im Wasser
-schwimmt stundenlang alleine im Wasser und jagt Wasserläufer
-brummt, wenn man sich neben ihn setzt und findets dann doch toll
-liebt Ohren-Sauber-Machen
-liebt es durch Getreide-Felder zu hüpfen und imaginäre Steine zu suchen
-stand immer im Meerschweinchen gehege und hat deren Futter gefressen
-bringt am Abend immer seine Decke aus seinem Körbchen ins Wohnzimmer und will, dass man die auf seinen Platz auf der Couch legt
Aika:
-meint auch, dass sie ein Schoßhund ist, setzt sich aber dazu nur auf deinen Schoß, wenn du aufm Stuhl sitzt
-muss mit ihrem Knabberzeug (Schweineohr, Ochsenziemer etc) erstmal etwa eine Stunden spielen. Dazu wirft sie die Teile hoch, rennt hinterher, knurrt sie an, rennt vor ihnen weg, kugelt sich mit ihnen am Boden etc
-sie macht so gerne Purzelbäume
-wenn ich mir eine andere Hose anziehe, dann freut sie sich einen Haxen aus
-flippt bei größeren, alteren Rüden völlig aus (Spielaufforderung, drehen um die eigene achse während eines Sprunges, unterwerfen...)
-quetscht sich auf der Couch oder im Bett immer an die engste Stelle, am liebsten zwischen mich und Freund
bei uns wirds nie langweilig
-denkt auch, dass er mit seinen 30 kg ein Schoßhund ist
-"redet" beim spielen mit anderen Hunden, mit Menschen und wenn er gerne spielen möchte
-setzt seine "Häufchen" auf einen großen Stein oder auf einen Busch
-liebt Mausis suchen im Wasser
-schwimmt stundenlang alleine im Wasser und jagt Wasserläufer
-brummt, wenn man sich neben ihn setzt und findets dann doch toll
-liebt Ohren-Sauber-Machen
-liebt es durch Getreide-Felder zu hüpfen und imaginäre Steine zu suchen
-stand immer im Meerschweinchen gehege und hat deren Futter gefressen
-bringt am Abend immer seine Decke aus seinem Körbchen ins Wohnzimmer und will, dass man die auf seinen Platz auf der Couch legt
Aika:
-meint auch, dass sie ein Schoßhund ist, setzt sich aber dazu nur auf deinen Schoß, wenn du aufm Stuhl sitzt
-muss mit ihrem Knabberzeug (Schweineohr, Ochsenziemer etc) erstmal etwa eine Stunden spielen. Dazu wirft sie die Teile hoch, rennt hinterher, knurrt sie an, rennt vor ihnen weg, kugelt sich mit ihnen am Boden etc
-sie macht so gerne Purzelbäume
-wenn ich mir eine andere Hose anziehe, dann freut sie sich einen Haxen aus
-flippt bei größeren, alteren Rüden völlig aus (Spielaufforderung, drehen um die eigene achse während eines Sprunges, unterwerfen...)
-quetscht sich auf der Couch oder im Bett immer an die engste Stelle, am liebsten zwischen mich und Freund
bei uns wirds nie langweilig